Für alle Käferchen... Manchmal schaut hier auch ein Irrwisch vorbei.
Mi 13 Apr, 2022 21:09
Ich hänge da immer noch in der G7-3 fest. Kann man da was machen?
FEHLER: Quest 'quests/Helix/Das Dunkel der Magie/3-Wuestensturm/5-Festplatz' ist für diesen Helden derzeit nicht zugänglich - überprüfe den Queststatus: ().
weiter im normalen Spie
Führer ist HeldID: 35200
Mi 13 Apr, 2022 21:19
Bist raus.
Mi 13 Apr, 2022 21:29
Tommek hat geschrieben:Bist raus.
Di 26 Apr, 2022 20:23
HeldID: 2764
Morbus Meulengracht hängt in einer Quest zwischen Darbosch und Orkador fest. An folgender Stelle geht es nicht weiter:
Du lässt das Ganze auf dich wirken. Wenn es hier Feuer gibt, dann auch jemanden der es entzündet hat und am brennen hält, überlegst du. Andererseits könnte es natürlich auch eine Art ewiges Feuer sein, das aus einem natürlichen Gasvorkommen genährt wird. Die unheimlichste Möglichkeit wäre wohl ein magisches Feuer, das vor langer Zeit mittels mächtiger Zauberei erschaffen wurde. Was auch immer, du wirst jetzt noch vorsichtiger sein als vorher und überlegst deinen nächsten Schritt sorgfältig.
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Bitte befreit ihn!
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- Morbus hängt in Quest zw. Darbosch und Orkador 1.JPG (170.39 KIB) 1590-mal betrachtet
Di 26 Apr, 2022 21:11
ICH00X hat geschrieben:HeldID: 2764
Morbus Meulengracht hängt in einer Quest zwischen Darbosch und Orkador fest. An folgender Stelle geht es nicht weiter:
Du lässt das Ganze auf dich wirken. Wenn es hier Feuer gibt, dann auch jemanden der es entzündet hat und am brennen hält, überlegst du. Andererseits könnte es natürlich auch eine Art ewiges Feuer sein, das aus einem natürlichen Gasvorkommen genährt wird. Die unheimlichste Möglichkeit wäre wohl ein magisches Feuer, das vor langer Zeit mittels mächtiger Zauberei erschaffen wurde. Was auch immer, du wirst jetzt noch vorsichtiger sein als vorher und überlegst deinen nächsten Schritt sorgfältig.
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Bitte befreit ihn!
Du musst dich durch das Bild klicken. Dort wo du stehst kannst du den Eingang klicken oder aber die Brücke oder den Torbogen.
Di 26 Apr, 2022 21:33
Danke!

Solche Bilder zum Durchklicken kannte ich noch nicht. Morbus setzt nun seinen Weg fort.
So 26 Jun, 2022 09:16
Wie schon gemeldet:
FEHLER: Quest 'quests/Helix/Das Dunkel der Magie/1-Der_Geheimbund_der_Magierin/2-Akademie_des_Magischen_Wissens' ist für diesen Helden derzeit nicht zugänglich - überprüfe den Queststatus: ().
Held-ID 36014, 36130, 37307 und 37313.
Mo 27 Jun, 2022 11:24
@Pyro, bist raus.
Mo 27 Jun, 2022 16:36
Die Quest funzt leider immer noch nicht, hänge wie gewohnt in der G-3 direkt vor dem Ende
FEHLER: Quest 'quests/Helix/Das Dunkel der Magie/3-Wuestensturm/5-Festplatz' ist für diesen Helden derzeit nicht zugänglich - überprüfe den Queststatus: ().
weiter im normalen Spiel
Helde ID des Gruppenführers: HeldID: 34962
Mi 06 Jul, 2022 19:13
Habe gerade eine Fehlermeldung und kann nichts machen.
FEHLER: Quest 'quests/Rastfunktion' ist für diesen Helden derzeit nicht zugänglich - überprüfe den Queststatus: ().
HeldID: 42994 und 42987
Mi 06 Jul, 2022 19:29
Hi,
hat sich das von allein erledigt?
Mi 06 Jul, 2022 19:48
Hat sich erledigt
Sa 09 Jul, 2022 21:33
Hänge in der neuen Quest von Helix (die von heute, in der Wüste).
Es gibt einen Link die Quest zu beenden, man bleibt im Questbildschirm hängen.
Held ID 36358
Sa 09 Jul, 2022 21:51
Was hast du ausgewählt?
Sa 09 Jul, 2022 22:29
Es gibt da keine Auswahl.
Das ist alles:
Heiß brennt die Sonne auf dein Haupt. Kurz hälst du inne und beobachtest die Umgebung. Dein Blick bleibt bei einer Gestalt im Süden hängen, die soeben hinter einer Düne aufgetaucht ist. Sie kommt schnurstracks auf dich zu. Als die Gestalt näher kommt, siehst du einen Mann mit etwas abgewetztem Kaftan und Turban. An seiner Seite führt er einen Säbel mit sich. Nun ist er auch schon in Gesprächsreichweite und findet eine Sprache, mit der ihr euch unterhalten könnt. Offenbar ist er ein gebildeter Mann und stellt sich vor. Die Sonne und den Mond zum Gruße, ich bin Rayad ibn Dscherid ay Lamahalamarbar und ihr habt euch offenbar in meine Wüste verirrt. Ich sorge hier für Sicherheit und Sitte, doch meine Arbeit hier hat seinen Preis. So müsst auch Ihr werter Reisender die Gebühr bezahlen. Alle Reisenden zahlen zwölf Groschen pro Lebewesen, dass diese Wüste durchquert.
Schnell zählst du alle Beine zusammen, die die Wüste durchqueren.
[hat cash? 105534]
Schließlich zahlst du ihm die Gebühr.
Friede mit euch!, wünscht der Fremde dir und zieht seiner Wege.
Erfahrung: 5 EP
Geld: - 4 8
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Hilfe! Befreie mich aus der Quest!
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