Magierrobe / Magierinnenrobe, man kann beide anlegen und hat dann nicht nur einen Bonus von 9 AsP, sondern je 9 AsP je Robe, insgesamt also 18 AsP. Glaube nicht dass dies so gewollt ist. Dafür kann man dann keinerlei Arm- oder Beinschienen mehr nutzen.
Hatte bei der Start-Quest die falsche (Magierinnenrobe) gewählt, später dann im Handelshaus eine Magierrobe gekauft (wurde angezeigt dass ich diese nutzen kann) und dann angelegt. Danach gemerkt dass ich ja noch die Magerinnenrobe trug - also zwei Roben.
So es geht um die Feuerkugel das man über die Fertigkeit Wurfbeile nutzen kann, interessanterweise kann man es , was ja verständlich ist , bei den Waffenschmieden nicht aufbessern um die Trefferpunkte zu erhöhen. Aber mit den Waffenpflegeuntensilien kann man es über den Gegenstansquest bis auf gut aufwerten und somit die TP um 1 erhöhen. Ob Superior mittels Waffenbalsam möglich ist, hab ich aber noch nicht ausgetestet.
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme. Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber. Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben Weltenbauer Südkontinent
Bin grade mit meinem Inodaner beim Nachkaufen von geplünderten Dingen unterwegs und dabei über die folgenen grünen Häkchen gestolpert. Ist das als reguläre Männerkleidung zu betrachten? Ein auretianisches Hochzeitskleid z.B. kann er nämlich nicht anlegen.
Laut der Warenliste im Wiki gibt es im Spiel Balläster (Kugelarmbrust), Item-ID #158. Möchte ich die Waffe in einer ZB vergeben, erhalte ich am Testserver aber nur Fehlermeldungen. Gibt es Balläster überhaupt im Spiel? Falls nicht, würde ich die Warenliste anpassen.
Der Klingenschlagring ist in der Wikiuebersicht als Ruestung aufgefuehrt (Rechter Arm RS1, BE1) Ist auch ingame als Ruestung anlegbar, wird im Kampfmenue auch unter Ruestungen aufgefuehrt (Rechter Arm RS1, BE1,1) Wenn angelegt wird aber keine Veraenderung des Ruestungsschutzes angezeigt, bringt also garnix. Irgendwas stimmt hier nicht. Aber davon abgesehen. Klingenschlagring als Ruestung?
Der Klingenschlagring ist in der Wikiuebersicht als Ruestung aufgefuehrt (Rechter Arm RS1, BE1) Ist auch ingame als Ruestung anlegbar, wird im Kampfmenue auch unter Ruestungen aufgefuehrt (Rechter Arm RS1, BE1,1) Wenn angelegt wird aber keine Veraenderung des Ruestungsschutzes angezeigt, bringt also garnix. Irgendwas stimmt hier nicht. Aber davon abgesehen. Klingenschlagring als Ruestung?