Aigolf hat geschrieben:Shinano hat geschrieben:Kifut (Südstern), 4900 Meilen (Meer)(noch nicht implementiert) in Bur Milmak finde ich problematisch. Die üble lange Strecke und das damals scheinbar Qupla die Stadt zur Hafenstadt gemacht hat ... hab ich leider nicht mit bekommen, weis nicht was er damit meinte
Wieso findest du das Problematisch ?
Gut sehe es jetzt ein nachdem ich mal auch Emreia durchgegangen bin das der ständige Streit miteinander zu einem Problem führt und so eine Route nicht sinnig ist. Ich werde mir da mal etwas genauer alles anschauen und hier mal vorstellen, ich lösche dann mal die Einträge im Wiki
So statt dem Südmeer von Kifut aus eine Route zu verpassen, bietet sich das Sawajidden Kalifat an, eine Schiffsroute von bzw/zu Kalibah oder Aslamadad anzubieten, nur dieses Reich scheint ja eine Legitime Stellung zu haben im Auge des Südsterns und auch seitens der Sawajidden
Im Jahre 8 v.u.Zeit kam es deshalb zu Waffenstillstandsverhandlungen, nach denen das Kaiserreich Südstern das Kalifat anerkannte. Seitdem herrscht der von den Sawajidden erwünschte Frieden und auch Auretianer sind schon lange wieder willkommen - als Händler und auch als Siedler. Den Status der Unabhängigkeit würde das Land aber um keinen Preis der Welt wieder hergeben.