An den Orden der Bomberadianer

Alpha 2 und 3 [01.04.2007 bis 2009]

Beitragvon Eve » Do 27 Dez, 2007 16:50

Doch, man kann gegen schw?chere Gegner antreten, aber nur wenn sie v?llig erholt sind.

Trotzdem stimme ich zu, dass ein Turnier nur fair ist, wenn gleich starke Gegner gegeneinander antreten.
Zuletzt geändert von Eve am Do 27 Dez, 2007 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
Nicht woher wir kommen ist entscheidend, sondern wohin wir unsere Schritte lenken!

Salira saya Adherbal
Eve
Glücksritter
Glücksritter

Heldenname: Salira saya Adherbal
Mitglied bei: DiBB

Beitragvon Bombarat » Do 27 Dez, 2007 16:51

Der selben Meinung bin ich auch. Und au?erdem macht solch ein Turnier bestimmt spa?. Und die lustigen Gespr?che danach in der Taverne.

Wie ich schonmal in eine andere Diskussionsrunde sagte, kann man sich so besser kennenlernen und Vorurteile oder Meinungsverschiedenheiten beseitigen.

Bis jetzt sind wir glaub ich zu viert: Du, ich, Allersheim und Eve.
Andere werden bestimmt noch folgen.
Bombarat
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Askir Faenwulfson

Beitragvon Dark Angel » Do 27 Dez, 2007 16:55

Man m??te auch ?berlegen, ob jeder Orden, der daran beteiligt ist, einen schicken darf oder ob so viele kommen d?rfen, wie beliebt ist! Ich denke mir, wenn man dieses Tunier offiziell ausruft, werden mehr Teilnehmer kommen! Auch der wehrte Allersheim wird dabei sein ...
Dark Angel
Marschall
Marschall

Heldenname: Lessandero
Mitglied bei: * Heredes potesatis *

Beitragvon Alvin » Do 27 Dez, 2007 20:05

Nun mal keine sorge!
wir alle wissen um die geheuchelte aufrichtigkeit der bannstrahler^^
und solange wir die bewahrer von alveran sind, beugen wir uns, auf der suche nach dem rechten, nicht der rechten dieser gesetzesverdreher!
wer es nicht vermag das richtige,rechtens durch zubringen, sondern mit schwert und flamme droht, wird stets dem falschen weg folgen!
denn nicht in der untat, sondern in dem wort liegt die erl?sung!
wie gut das dem praios auch menschengef?llige orden und ritterschaften angeh?ren!
in diesem sinne Rashtullah hab dank!
Alvin
Herold
Herold

Heldenname: Alvin Wüstenwind
Mitglied bei: Alverans Erben

PRAios will es so

Beitragvon racallan » Do 27 Dez, 2007 20:07

abermals setzt der wei?gewandete Herr zum sprechen an, sein Gesicht ist verzerrt vor Wut und es scheint ihn einige ?berwindung zu kosten in gem??igten Ton zu sprechen:

"An euren Worten erkennt man das ihr P?bel seid, ihr scheint nichts ?ber den Orden vom Bannstrahl' zu wissen und eure Diffamierungen gegen die Geweihtenschaft des PRAios' werden nicht unges?hnt bleiben. Nur soviel zu eurer Unkenntnis: Die meisten der Ordensbr?dern und Schwestern vom Bannstrahl sind Laien, keine Geweihten. Wir haben viele Akoluten unter uns. Thorwaller wisset das auch den, den Ihr Swafnir nennt und verehrt nur ein Sohn eines der Zw?lfe ist. Doch scheint ihr g?nzlich f?r den Glauben verloren zu sein. Ihr seid nichts weiteres als dreckiges Piratenpack. In eurem Land buhlen Hexen und Druiden mit D?monenpack, Madas Frevel ist allgegenwertig und ihr seid unf?hig etwas dagegen zu unternehmen, nein duldet es sogar in abergl?ubischer Furcht. Aber mit euch P?bel zu diskutieren ist eigentlich verlorene Liebesm?h'. M?ge PRAios eurer Seele gn?dig sein, wenn ihr dereinst den reinigenden Flammen ?bergeben werdet!

Ich werde Anzeige beim hie?igen Tempel des PRAios vortragen. Allein euere Flugschrift mit DREIZEHN ketzerischen Strophen zeigen schon die Verderbnis eurer Seele. Doch ich will meinen G?ttergerechten Zorn m??igen. Das ist Aufgabe der Inquisition der Kirche des G?tterf?rsten, nicht die meinige. Ich werde den Ordensoberen berichten und ihnen vorschlagen sie m?gen euch mit einen Kirchenbann belegen. An euren unsinnigen Turnieren werde ich nicht teilnehmen. Ketzer sollen brennen, es ist unw?rdig sich mit Ihnen spirenzchen in irgendwelchen Arenen zu liefern. Wir sind hier ja nicht in Al Anfa'.

Um es nochmal klarzustellen: Bevor ich zum Bannstrahl ging, war ich Knappe eines Ritters aus Andergast, Rondra stand mir schon immer sehr nahe und ich sch?tze den Mut und die Tugend der Rondrakirche sehr. Auch sie k?mpfen f?r den Namen der Zw?lfe mit vorbindlichen Mut und entschlossenheit. Die Zeit der Priesterkaiser ist l?ngst vergangen und sie soll uns ein Mahnmal sein, was passieren kann wenn sich die Kirchen zweier Zw?lfg?tter nicht gemeinsam gegen die Finsternis streiten sondern sich untereinander bekriegen. Ich warne nochmal alles hier anwesende Volk auf diesen aufwieglerischen Unsinn zu h?ren den tieser ungebildete Tor hier verbreitet. Wenn erstmal die Flammen des Inquisition hier brennen dann wird dieser Frevler wegen Volksverhetzung und Ketzerei brennen. Ich gehe nun von dannen und berichte des Abt des hie?igen Ordenshauses vom Bannstrahl PRAios'. M?ge Noiona euren verirrten Seelen gn?dig sein"
racallan
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Praiodan Greifax Alrikshuber
Mitglied bei: Bannstrahl' PRAios

Beitragvon Alvin » Do 27 Dez, 2007 20:30

haltet ein haltet ein, ich hab schon keine tr?nen mehr die ich vorlachen verlieren k?nnt^^
als beispiel f?r die aufrichtigkeit der bann(ver)strahl(ten)
nehme ich hier doch mal das allen wohl bekannte lowangen!
liegt es nun doch schon ein paar g?tterl?ufe zur?ck aber uns allen ist die "aufrichtige" arbeit dieser omin?sen, eher zweifelhaften wie erhabenen, zwielichtrigen gestalten noch wohl im ged?chtnis.
das ihr weiterhin die lehren des praios vertreten d?rft,ist doch nun mehr nur ein gl?cksfall also gottgewollt!
doch nun geht hinfort, macht euren raport!
denn nur der narr verschliesst seine augen vor der drohenden gefahr oder ist in eurem orden die wiederkehr des 13ten nicht bekannt?
wohl ein wenig zu sehr peinlich befragt, das jetzt die peinlichkeit besteht diese h?chst wichtige nachricht ?bersehen zu haben!
denn wir jedenfalls bereiten uns darauf vor, die heiligen schriften zu verstehen und uns somit dem 13ten entgegen zu stellen.
uns ist klar,das mit den bann(ver)strahl(ten) in diesem kampf nicht zu rechnen sein wird^^

so und nun trollt von dannen, vielleicht wollt ihr euren glauben ja auf ein drittes mal ver?ndern, und ich will euch bei bestem willen nicht die zeit steheln, die ihr braucht um euch gewiss zu sein!

und zum schluss am rande!
ich weis ja nicht wie unterbegnadet ihr mit prophezeiungen oder weissagungen ausgestattet seid, jedenfalls bin ich weder pirat noch thorwaler also lasst euch die dukaten f?r eure ausbildung wieder zur?ck zahlen, hat irgendwie nich geklappt!

hier unter dem sternenzelt der kohm hat nur einer das wort
Rashtullah sei dank
Alvin W?stenwind
Alvin
Herold
Herold

Beitragvon Bombarat » Do 27 Dez, 2007 21:31

Nun, meine Tr?nens?cke sind auch schon ziemlich entleert vor lauter lachen.

Aber ist in ordnung, geh ruhig petzen, Banni. Genau das ist das typische Bannstrahler-Bild; erst gro? rumt?nen und drohen, dann merken das man nichts im Kopf und in der Hose hat, anschlie?end den Schwanz einklemmen
und sich verkriechen um irgendwelche verblendeten Inquisitoren Meldung zu machen.

Lachhaft.
Bombarat
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Askir Faenwulfson

Beitragvon Alvin » Do 27 Dez, 2007 23:18

naja gut, kopf und hose kann ich nicht beurteilen. denke das verfehlt ein wenig die wirkung.
liest sich doch nett,wie sich unser lieber kontrahent hier ausdr?ckt.
hier kann man ruhig geschwollen reden;)
wenigstens sind?s zusammenh?ngende s?tze und das in einem forum^^ hat schon seinen seltenheitswert.
lass uns das ganze sachlich weiterf?hren, bin doch jetzt da!
Alvin
Herold
Herold

Beitragvon Dark Angel » Do 27 Dez, 2007 23:21

@Alvin Okay! Dann leg mal los! Ich h?re, bzw. lese dann aufmerksam!
Dark Angel
Marschall
Marschall

Beitragvon Alvin » Do 27 Dez, 2007 23:42

@angel

stellt mir eine frage!
in den blauen dunst hinein wird das schwierig.
wenn ihr mir doch bitte eben erl?utert, was genau ihr nun hier f?r eine bedeutung innehabt.
Alvin
Herold
Herold

Beitragvon Dark Angel » Do 27 Dez, 2007 23:53

@Alvin bei dieser Frage denke ich, Ihr habt wohl nicht alles gelesen! Denn ansonsten w??tet Ihr dieses!
Nebenbei warte ich, da? das urspr?ngliche Thema wieder weiter diskutiert wird, da doch einige dran interressiert sind, was daraus nu eigentlich wird! Unser Orden m?chte n?mlich nicht unbedingt einen Krieg f?hren, wenn es auf einfacheren Wegen zu vermeiden ist und friedlicher gel?st werden kann!
Wie schon ein mal erw?hnt, gibt es wichtigeres zu tun, als das sich die Orden untereinander bekriegen ...

gez.
Dark Angel
Dark Angel
Marschall
Marschall

Beitragvon Kunibert » Fr 28 Dez, 2007 03:33

:o
....belustigend!
Kunibert
Glücksritter
Glücksritter

Heldenname: Kunibert
Mitglied bei: Alveran´s Erben

Beitragvon Dark Angel » Fr 28 Dez, 2007 03:35

jepp! Auch das! :)
Dark Angel
Marschall
Marschall

Beitragvon Kunibert » Fr 28 Dez, 2007 03:49

ich gebe meine edle stimme ?brigens gerne f?r ein turnier in punin her.
es w?re mir eine freude meine kampfk?nste dort messen zu k?nnen!

Kunibert
Kunibert
Glücksritter
Glücksritter

Heldenname: Kunibert
Mitglied bei: Alveran´s Erben

Beitragvon Dark Angel » Fr 28 Dez, 2007 03:54

Ja eben! Dann darf ich also einen weiteren Teilnehmer begr??en?! Wann bist du denn dort?
Dark Angel
Marschall
Marschall

VorherigeNächste

Zurück zu InGame Archiv Alpha 2 und 3