Conquistador hat geschrieben:Ich freue mich dass auch unser junger Ritter Einsicht in SEINE Ordnung zeigt, die n?tig ist, um den Feinden entgegenzutreten, auch wenn er die Sonnenlegion mit dem Orden vom Bannstrahl des Praios' zu verwechseln scheint. So ist es nun, dass die Legion damals handelte, wie es n?tig war, um den geplanten frevlerischen Umsturz durch wenige verblendete Diener RONdras niederzuschlagen. Der Erfolg Praioslob von Selems in der Schlacht im Drachenspalt zeigt ja eindeutig, auf wessen Seite der G?tterf?rst selbst stand, denn wie sonst h?tten die Truppen RONdras bezwungen werden k?nnen. Dies sollte der junge Ritter bedenken.
Wir vom Bannstrahle Praios k?mmern uns jedoch nicht um solch weltlichen Belange. Wir k?mpfen gegen den frevlerischen Einsatz der Magie, mit dem Ketzer und Verblendete versuchen sich auf eine Stufe mit den G?ttern zu stellen und daf?r suchen tapfere und entschlossene Recken.
Bei Rondra,
frevlerische Umst?rze durch die Diener der Leuin? Bedenkt in wessen Obhut war der junge Rhude II. Und ich h?rte er wurde von einem Dolch get?tet. Ein wehrloses Opfer wird durch einen Dolch get?tet? Von der Geweihtenschaft der Leuin? Bei dem Sieg ?ber den Theaterorden gibt es noch anzumerken: Praios schickt seinen Gl?ubigen Goblins zu Hunderten? Aber genug geredet diese Sache ist mehr als 600 Jahre her und der Schild der heiligen Ardare ist wieder in den H?nden der Erhabenen Ayla vom Schattengrund. Der Zwerg hat Recht wir m?ssen in den Osten schauen und auf die Orks achten. Unser geliebtes Mittelreich wird weiterbestehen, wenn alle Einig sind und Jast Gorsam zur Vernunft kommt.