Ich kann den Kusliker Kurzmantel nicht ausziehen, das "Ausziehen"-Icon fehlt.
Vielleicht dadurch: Kann das Seidenhemd und die Unterw?sche nicht anziehen (wohl aber zB Brokatweste), bekomme die Meldung: "Diese Ware ist zur Zeit nicht Tragbar. Die Hersteller geben ihr bestes die Ware noch fertig zu stellen.
Unterw?sche kann nicht angelegt werden"
Fellanaurak wird am Kopf getragen und klappt nicht wenn man einem Lederhelm oder ein Stirnband anhat. (im Gegensatz dazu tr?gt sich der "normale" Anaurak eher wie eine Jacke/Mantel)
Unterw?sche und Seidenhemd gehen wieder, Danke!
Nur den Kusliker Kurzmantel kann ich immer noch nicht ausziehen - der hat kein Gewicht, keinen Wert und keinen Ausziehen-Icon. Ist nicht weltbewegend, will ihn ja anbehalten, aber seltsam ist es schon.
Moin ist es richtig das ein Reiterharnisch mit Helmen, Arm und Beinschienen und (Hand)Schuhen kombinierbar ist? ist doch meines Wissens nach eine Komplettr?stung wie die Gestechr?stung...
Eigentlich ist der Reiterharnisch, zumindestens der Abbildung nach eine Komplettr?stung, allerdings ohne Beinteile (sinnvollerweise, selbige sind n?mlich f?r Reiter nicht umbedingt erforderlich), ich meine mich aber erinnern zu k?nnen das es auch schon Reiterharnisch Abbildungen mit Beinteilen gab. Armteile wird man wohl schwer dar?ber schnallen k?nnen.
Garether Platte enth?lt Arm sowie Beinteile, eigentlich solle man au?er einen Helm gar nix mehr dazu kombinieren k?nnen. Wattierte Unterkleidung ist ja eigentlich schon mit eingerechnet, na okay eine Kettenhaube k?nnte man noch unter dem Helm tragen wenn man vollends gr??enwahnsinnig ist...