wenn Ihr vor Eure Karriere als Matrose einen Fu?marsch der Erkenntnis setzt, so kann auch Festum als gut Adresse genannt werden.
Und wenn Ihr noch ein Weilchen Geduld habt und Erfahrungen sammelt, dann k?nnt Ihr auch auf meinem Schiff anheuern - aber das wird wohl doch noch einige G?tterl?ufe dauern.
Ich w?nsche Euch Efferds Segen - auf das Swafnir geneigt sey!
es gr??t Euch mit thorwalschem Gru?e
Swafnild Gudmutsdottir, Tochter der Wellengleiter Otta
Phex zum gru? !
Die Schusterei h?ngt mir langsam zum Halse herraus! Wie sieht es aus, edle Damen und Herren, wisst ihr zuf?llig, wo man h?her gestufte Lederarbeiten verrichten kann? Zwar bin ich ein einfacher Gaukler, doch das Lederhandwerk hat mich gepackt und ich bin schon sehr versiehrt, allerdings weiss ich keinen Geeigneten ort, wo meine F?higkeiten, gesch?tzt und gefordert werden. Ich hoffe ihr k?nnt mir weiterhelfen.
leider ist dies nicht mein Metier. Aber ich k?nnte mir vorstellen, dass Festum und die Umgebung, also dort wo viele Karenfell umgeschlagen werden, gute Arbeiten anbieten. Aber leider bin ich mir nicht sicher. Vielleicht k?nnt Ihr Euch auch im S?den als Gaukler verdingen, oder im Lieblichen Feld? Oder Ihr f?hrt mir einfach etwas vor und unterhaltet Mich auf meinen Reisen - ?ber einen Preis k?nne wir reden.
gehabt Euch wohl und m?ge Phex Euch an die richtigen Orte lenken
Swafnild Gudmutsdottir, Tochter der Wellengleiter Otta