kein LeP-Abzug bei Begegnung

kein LeP-Abzug bei Begegnung

Beitragvon Daszto Lio » Di 05 Feb, 2008 10:29

Folgender Fehlermeldung ist soeben bei mir aufgetreten:

--
Reisetag 2: LE (32) AU (33) AP (4)
Mit vollem Tempo donnert ein leichter vierspänniger Streitwagen auf dich zu, die Hufe der Pferde schlagen Funken auf dem Pflaster, ihre Mähnen flattern wild im Wind und vor ihren Nüstern steht der Schaum. Wirklich, für so einen Fahrstil ist die Straße doch etwas eng...
Ausweichen-Probe
Ausweichen: 1 - Wurf: 15
Knirschend zersplittern deine Knochen, als der rasende Wagen dich erfasst und etliche Schritte weit hinter den Straßengraben wirft. "Ups!" Mit dieser mageren Entschuldigung greift die dunkelhaarige Frau im Kettenhemd ihren Zauberstab, murmelt einige Worte und sendet einen Strahl wohltuender heilender Magie aus, die sofort alle deine Wunden heilt. Moment mal... zaubern im Kettenhemd?

Fatal error: Call to undefined function setze_LE_auf() in /var/www/Antamar/includes/zufall_strassen.inc.php on line 784
--
Daszto Lio
Kleiner Held
Kleiner Held

Heldenname: Thorleif Hjalingson

Re: kein LeP-Abzug bei Begegnung

Beitragvon Allersheim » Di 05 Feb, 2008 13:47

bei der zb gibt es keinen bleibenden schaden...

Mit dieser mageren Entschuldigung greift die dunkelhaarige Frau im Kettenhemd ihren Zauberstab, murmelt einige Worte und sendet einen Strahl wohltuender heilender Magie aus, die sofort alle deine Wunden heilt. Moment mal... zaubern im Kettenhemd?
Oberhaupt der Emrianischen Gesellschaft

Träger des rosa Tanga
Bild
Allersheim
Major
Major

Heldenname: Luke de Allersheim
Mitglied bei: Emrianische Gesellschaft

Re: kein LeP-Abzug bei Begegnung

Beitragvon Daszto Lio » Di 05 Feb, 2008 18:12

Da hast du vollkommen Recht, allerdings meinte ich, dass die Fehlermeldung ("Fatal error: Call to undefined function setze_LE_auf() in /var/www/Antamar/includes/zufall_strassen.inc.php on line 784") hier fehl am Platze ist.
Daszto Lio
Kleiner Held
Kleiner Held

Heldenname: Thorleif Hjalingson

Zurück zu Antamar®-Archiv