Conquistador hat geschrieben:Bei mir ist es genau andersrum. Erst das Bein, dann der Bauchf, dann wieder Bein, dann wieder Bauch (je 2 Wunden)
Danke für den Hinweis. Fehler gefunden und behoben.
Conquistador hat geschrieben:Bei mir ist es genau andersrum. Erst das Bein, dann der Bauchf, dann wieder Bein, dann wieder Bauch (je 2 Wunden)
Yojimbo hat geschrieben:Da es auch kämpferisch orientierte Helden mit erträglicher Klugheit gibt, hoffe ich jetzt einfach mal, dass der ein oder andere Eifrige nicht gleich zum pseudo-Medicus mutiert, sonst seh ich keinen Anlass, einen profesionellen zu spielen.
Spacewolf hat geschrieben:Bitte denkt Euch doch eine passende Zufallsbegegnung bei der Rast aus, in deren Verlauf es eventuell zu einer Heilung einer Wunde kommt (Reisender Magier, Medikus, Perainegeweihter oder was ganz anderes in die Richtung) (siehe Mantis)
Malcom hat geschrieben:2 Brust
1 Bein
Die Brust wunde war die erste die wegkam
Spacewolf hat geschrieben:Bitte denkt Euch doch eine passende Zufallsbegegnung bei der Rast aus, in deren Verlauf es eventuell zu einer Heilung einer Wunde kommt (Reisender Magier, Medikus, Perainegeweihter oder was ganz anderes in die Richtung) (siehe Mantis)
Spacewolf hat geschrieben:Die gefällt mir sehr gut ...
Conquistador hat geschrieben:Dann schreib ich sie mal um für Druiden ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste