zwischen 1 und 5 alles versucht.
Oft ist das Problem, dass ich kurz vor einem kampf grad überfahren wurde, und auf 75% herumlaufe.

olcapone hat geschrieben:Sehe ich nicht so. Mein Held rastet immer bis alle LP regeneriert und alle Wunden geheilt sind...

olcapone hat geschrieben:Tja, das kann ich leider nicht nachvollziehen...
...Thorwaler haben eine vorzügliche Wundheilung!
Nee, im Ernst, ich musste selten länger als eine Stunde warten, bis mein Recke alles wieder geheilt hat.
Mein TaW für Heilkunde: Wunden ist 9. Meine KO ist 14.
Ist also nicht über-menschlich was mein Held da leistet...
/edit:
...und da ich schon nach einer erlittenen Wunde flüchte, habe ich auch keine Talentproben-Aufschläge, die bis in den Himmel reichen!

Nay hat geschrieben:Was ich meine, ist: ich setz den Wert auf "Rast bei mehr als 10 fehlenden", von 35 macht das imemrnoch 25 LeP, nur 5 weniger als ein vollgeheilter Mensch.
Es muss doch machbar sein, mal mit 25 statt 30 LeP loszugehen
johnjrambo hat geschrieben:Ich habe subjektiv auch das Gefühl, dass ich sowie die Gegner erstaunlich häufig 1 oder 20 werfe, deutlich mehr als bei p&p, aber vermutlich bleiben schlechte Erfahrungen länger im Gedächnis.

Nay hat geschrieben:Was soll ich n0ch Manövern bitte? Die hab ich abgeschalten weil dann ja garnix mehr geht
Ergebnisse des letzten Kampfes: 17, 20, 4, 18, 19, 20, 13, 5, 6, 15, 16, 2, 20,2 ,tot, ausgeraubt.
Ich: 3 Patzer, 2 bestätigt
Er: 2 kritische, 1 bestätigt.
MIt dem Zwerg hatte ich TaW 17, auf Basis 8/7 ist das 17/15, mit felsspalter 17/13, mit der schwereren Rüstung 17/12.

das ist aber typisch für Zwerge, die voller Selbstüberschätzung in den dicksten Metallhaufen rumlatschen, so unhandliche Bergbauwerkzeuge als Waffe zweckentfremden und dann meinen, sie könnten wie eine Elfe traumtänzeln und Stufe 10 Wuchtschläge ausführen. Und da du wahrscheinlich noch nicht über Stufe 10-15 hinaus bist, wein ich dir wegen den kritischen Treffern auch keine Träne nach.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste