Ausgeraubt / vollst?ndig Waffenlos

Ausgeraubt / vollst?ndig Waffenlos

Beitragvon cap1981 » So 22 Okt, 2006 09:45

Bin gerade auf meinem Weg ?ber die Rote Sichel zu meinem Bedauern vollst?ndig aller meiner Habseligkeiten entledigt worden. Fr?her hatte ich zumindest noch einen Kn?ppel ?brig behalten, jetzt aber gibt es den auch nicht mehr. Ich hab zwar noch das Gl?ck, in meinem Ordenshaus was eingelagert zu haben, auch wenn ich jetzt quer durch aventurien daf?r Reisen darf und mir wohl st?ndig anh?ren darf, wurdes besiegt, wurdest besiegt...

Zu meinem Anliegen, der Kn?ppel sollte noch als letzte Waffen erhalten bleiben, da es wohl ansonsten f?r einen Helden, der in keinem Orden ist eigentlich das Ende bedeuten w?rde, wenn er aufeinmal keine Waffen, keine Gegenst?nde und kein Gold mehr hat.
cap1981
Kleiner Held
Kleiner Held

Beitragvon Famerlor » So 22 Okt, 2006 10:01

Was in aller Welt hat dir denn in der Roten Sichel deine Waffen geklaut? Das machen doch eigentlich nur Orks.
Famerlor
Herold
Herold

Beitragvon MacBeth » So 22 Okt, 2006 11:33

wer hat dich denn ausgeraubt?
MacBeth
Hauptmann
Hauptmann

Beitragvon cap1981 » So 22 Okt, 2006 11:55

Kann ich leider nicht sagen, da ich nicht damit gerechnet hatte und somit auch mir die K?mpfe nicht genauer ansah und erstmal auf Weiterreisen ging.
cap1981
Kleiner Held
Kleiner Held

Beitragvon shevegen » So 22 Okt, 2006 12:06

So wie dir ist es mir auch ergangen, und ich wusste nicht so genau was los war, ausser das ich auf einmal keine Waffen mehr hatte :)

Mittlerweile ist es nicht so schlimm, ich gehe eher in sicheren Regionen umher, und habe auch keine echten Geldprobleme (f?r Waffenausgaben).

Ich w?re noch immer daf?r, Raufen/Unbewaffnet als "echte", virtuelle Waffe in die Kampfoptionen reinzugeben (so das man auch mal unbewaffnet als Hauptwaffe ausw?hlen kann, auch wenn es nicht effektiv ist ...), und das man so einfache Waffen wie St?cke oder St?be/Kn?ppel auch irgendwie sich holen kann oder so.. muss ja kein Kn?ppel mit Eisenn?geln drauf sein.
shevegen
Feldwebel
Feldwebel

Zurück zu Antamar®-Archiv