Das ist auch gut so, doch mag es Leute geben die nach Krayenhorst wollen um einfach mal zu sehen was es dort gibt. Diese Leute nehmen in Kauf, daß sie durch die Messergrassteppe durch müssen. Streiten wir uns bitte nicht darum ob diese nun Helden oder verrückte Trottel sind. Das liegt im Betrachtungswinkel desjenigen der es tut. Ingame würde ich so jemand einen Forscher oder ähnlich betiteln. Krayenhorst wurde eingebaut um ein Teil des Spieles zu werden, also warum nicht heldenhaft sich durch die Gräser schlagen um in der nächsten Taverne damit zu protzen. Ich denke dieser Blickwinkel sollte auch Beachtung finden.
Lösung für diese Leute: Umkehrfunktion auser kraft setzen in diesem Bereich. (nach dem Motto, nun musst du durch) Den Schaden auf die reine Wanderzeit berechnen und nicht die Regenerationszeit durch Wundheilung mit einberechnen. (würde das aufstehen, umfallen Problem beheben.) Den bereich blockieren bis die Umkehrfunktion in Kraft ist.
Die Götter mögen mir verzeihen, doch wenn es nach den Regeln geht wäre ich nun seit 2 Stunden in Teshkal und nicht wieder in Krayenhorst. Und würde es nun nicht wieder versuchen müssen. Recht sicher bin ich daß ich in 2 Stunden wieder mitten drinn umdrehe.
Ich möchte mich natürlich gerne irren.
Dieses ist eigentlich der einzige Punkt den ich zu gehöhr bringen möchte.
Hehe, stell dir vor die bauen noch ne "Orientieren" ZB ein..und du läufst so lange im Kreis bis du es schaffst XDXDXDXD
Aber ich kann dein Leid voll aus dem Threat hier nachvollzieh *mitdirmitfühl* Gibt überall ärgerliche Situationen. [ich hab grad einen kritischen Pfeil abbekommen,...Kopf.... sofort K.O...und meinen Felsspalter verloren..ahhhhhhhhhhhhh...]
Es gibt das >>Mithilfe<<-Forum, da kann jeder sehr viel zu verschiedenen Entwicklungen beitragen. Diese Diskussion hier bringt nichts.
Krayenhorst war und ist kein Aussichtsturm für Touristen und Messergras ist auch für die die es nicht wahrhaben wollen gefährlich, das beinhaltet genauso das verirren.