[k]Kitiara schaut gequält zu Mondkerz und haucht:[/k] "Nein, da hast du nichts übersehen - oder wir übersahen es gleich beide." Sie lächelt ihn an - es wirkt aber dennoch noch etwas traurig. Dann wendet sie sich wieder Justinus zu, hofft darauf, dass der Bannstrahler darüber hinwegsehen kann und lieber endlich die Sitzung einläutet. Kitiaras Hand sucht nach Mondkerzens.
Mein Aussehen während der Wahl des Ordensrates findet ihr hier.
Trogar sieht den beiden Männern hinterher und schüttelt wieder mal den Kopf. Wie soll dieser Ordensrat irgendetwas erreichen, wenn noch nicht mal die Eröffnung problemlos abläuft...andererseits aus Schwierigkeiten kann auch Größe gezogen werden. Er ist zwar auch bestrebt, die schwarzen Lande zu bekämpfen, jedoch weiß er, dass ein Orden allein kaum etwas erreichen kann. Daher wartet er nun gespannt auf die Reaktion von Justinius.
Justinus schaut ein wenig irritiert auf die lautstark auftretenden Thorwaler und erwidert auf ihre Ankunft: "Ich freue mich, dass unsere Thorwalschen Ordensoberen auch ihren Weg zu uns gefunden haben um zu einem wirkungsvollen und akzeptieren Rat der Orden beizutragen."
Doch dann erbeten schon die ersten Teilnehmer das Wort und brechen auf.
"Verehrte Ordensführer, seid euch der Verantwortung bewußt, die auf unseren Schultern lasstet. Diese Chance darf nicht leichtfertig vergeben werden, deshalb bitte ich alle, ihre momentanen Dringlichkeiten diesem hehren Ziele unterzuordnen. Der Kampf gegen die schwarzen Lande ist wichtig, doch ich hoffe, dass alle die Notwendigkeit erkennen zusammen die Praiosgewollte Ordnung durchzusetzen und dafür zu streiten. Wir müssen JETZT gemeinsam an einem Rat der Orden arbeiten, dessen Entschlüsse von allen anerkannt werden, um die Orden bereit zu machen auf die dunkle oder namenlose Bedrohung richtig zu reagieren.
*Boronett verfolgt das ganze Geschehen mit einigem Mismut, bis Jolhag ihre Hand fester drückt. Erleichterung durchfährt sie und Jolhag kann ein kurzes Lächeln sehen, wenn er hinschaut, aber dann konzentriert sie sich wieder und betrachtet Justinus in der Hoffnung, dass es nun endlich weiter geht!*
Als Konfred wieder den Saal betritt hat Bardo sich noch immer nicht aus seiner grüblerischen gerührt. Als dieser sich setzt flüstert er ohne aufzublicken
Und? Ist es wie ich vermute, er geht die Erde mit Blut tränken nicht war?
Konfred schaut kurz zu Bardo. Als dieser über Fendal spricht macht er nur ein bestätigendes Nicken und als Bardo über Stormin spricht ein verneinendes Kopfschütteltn, um Justinius nicht noch mehr zu stören.
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Aidan sieht interessiert zu Konfred als dieser wieder den Saal betritt, er runzelt leicht die Stirn und wendet sich dann wieder nach vorne Nach einer Weile merkt er wie sein Magen anfängt zu grollen, es Ihm etwas peinlich und er denkt sich "Wann hatte ich das letzte mal so ein herrlich geröstetes Brot mit Käse drauf?"
Gamedesigner Verantwortlicher für Itemerstellung, Waren-/Handelssystem und NPC-Verwaltung Systemintegration neuer Reiche und Gebiete
Trogar nickt bei den weiteren Ausführungen von Justinius. Aidans Magenknurren realsiert er zwar, konzentriert sich aber weiter auf das Geschehen auf dem Podium.
Eine Gestalt im Kapuzenumhang kommt leise in dem Saal rein und setzt sich auf den ersten freien Stuhl. Er zieht seine Kapuze tiefer ins Gesicht und möchte im Augenblick keine Störungen oder Aufsehens verursachen. Er setzt sich einfach hin und ist ganz still
* Ordensgemeinschaft * ** Heredes Potesatis ** ** Die Bruderschaft ** ** Die blutroten Falken ** ** Gilde Antamarischer Kauffahrer ** ** Vereinigung der althergebrachten Dûn ** ** Amazonen ** ... weitere werden folgen ... /ooc: Anträge zur Aufnahme: http://www.engelsmaus.de/forum/ weitere Info´s auch auf http://www.engelsmaus.de/og.html /ooc2: der * Heredes Potesatis * nimmt auch noch ig Bewerbungen an ... weitere Info´s auch auf http://www.engelsmaus.de/NeueZeitenabde ... l2011.html
Questenbastlerin: nehme Ideen & Anregungen per PN zum umsetzten in AOQML an ...
Die Redaktion Postille Herr Hanard Tichler sucht händeringend neue Redakteure!
bemerkt aus dem Augenwinkel wie eine vermummte Person den Saal betritt, da sie jedoch keine Störung verursacht und Ihr auch sonst niemand mehr Aufmerksamkeit zollt, belässt er es dabei und versucht zu erkennen wie es weitergehen wird. "grummel grummel", sein leerer Magen meldet sich wieder, leicht besorgt schaut er sich in seiner Umgebung um und hofft, dass es nicht bemerkt wurde. Da erkennt er einen Bediensteten in der Nähe vom Eingang stehen, mit kleinen Zeichen versucht er auf sich aufmerksam zu machen und siehe da, es gelingt Ihm auch. Der Bedienstete kommt näher und sieht Aidan fragend an. Aidan winkt Ihm, auf dass er sich zu Ihm beugen möge. Der Bedienstete beugt sich zu Ihm und hat abei einen fragenden Blick in den Augen. Werter Herr flüstert Aidan im zu wäre es wohl möglich mir einen Käsetoast zu besorgen? Ich habe gar argen Hunger. Der Bedienstete nickt Ihm zu, lächelt Ihn dabei an und verschwindet unauffällig aus dem Saal. Nach kurzer Zeit betritt er wieder den Saal und kommt mit einen kleinen Tablett zu Aidan, er überreicht Ihm das Tablett und flüstert Bitte sehr der Herr, benötigt Ihr sonst noch etwas? Aidan nimmt das Tablett entgegen und flüstert Ihm dann zu Nein, aber habt Dank, für den Käsetoast. Dann nimmt Aidan einen Dukaten aus seinem Geldbeutel und reicht ihn dem Bediensteten. Bitte, für Eure Mühen. flüstert er Der Bedienstete nimmt das Geld, lächelt und verbeut sich kurz vor Aidan, dann schreitet er zu seinem Platz an der Tür zurück. Aidan schnuppert am wohlduftendem Toast, dann entfährt Ihm ein leise Seufzer und er beisst mit strahlenden Augen in seinen Käsetoast.
Gamedesigner Verantwortlicher für Itemerstellung, Waren-/Handelssystem und NPC-Verwaltung Systemintegration neuer Reiche und Gebiete
Kitiara lauscht etwas entspannter den Worten des Justinus. Sie neigt sich lächelnd Mondkerz zu und haucht ihm ein paar Worte zu. Dann will sie sich gerade darauf konzentrieren, wie Justinus fortsetzt, bemerkt aber plötzlich das Gewinke des Herrn in der Reihe vor ihr. Dann läuft der Bedienstete zwischen ihren Augen und Justinus entlang, der Herr in der ersten Reihe tuschelt irgend etwas von Käsetoast, der Bedienstete geht wieder - Kitiara hat gerade wieder den Anschluss an den Rede gefunden, da läuft er wieder vor ihr entlang und reicht jenes Tablett. Wieder neigt sie sich zu Mondkerz und flüstert ihm etwas leise zu.
ooc: Ich weise noch einmal darauf hin, wer etwas mithören möchte und nicht gerade selbst mit Flüstern oder murmeln beschäftigt ist, mag mir zwei passend zur Entfernung erschwerte Sinnenschärfeproben schicken - Kitiara sitzt in der zweiten Reihe zweite Platz von außen - Mondkerz ganz außen. Das erste Geflüster ist leiser, als das Zweite.
Mein Aussehen während der Wahl des Ordensrates findet ihr hier.
Trogar sieht zu Aidan, als dieser eine Bestellung aufgibt und sieht dabei zu den Halbelfen. Bei Kitiaras Worten muss er schmunzeln, kennt er solche Worte doch von Eiliriel. Aber eigentlich hat sie ja recht. Als Aidan sein Tablett bekommt und nun wohl ruhig sein wird, sieht Trogar wieder zu Justinius hoch.
nickt Ernst bei dem Geflüster Kitiaras und spricht dann leise zu ihr:
Du hast ja so recht meine Geliebte, ich kann dir nur aus ganzem Herzen zustimmen. Ich hoffe das es keine weitere Unterbrechungen gibt, damit wir bald mit unseren Vorschlägen beginnen können.
Dann drückt er ihre Hand ein wenig fester und schenkt ihr einen zärtlichen Kuss, wobei er diesmal darauf achtet das sie den Kuss diesmal gleichzeitig beenden. Danach lauscht er wieder hochkonzentriert den Worten Justinius.
Kitiara, dhao a' fidu, dhao a' magiu, dhao a' sala, dhao a' ya!