Frenni hat geschrieben:Könnte man nicht auch Zufallsbegegnungen in Städten einbauen?
Ja, könnte man in der Tat: Mantis 394: Zufallsbegegnungen in Städten
Frenni hat geschrieben:Könnte man nicht auch Zufallsbegegnungen in Städten einbauen?
Frenni hat geschrieben:Naja, ich bin ja nun nicht ins Orkland gereist, oder so... mir ist nicht ein Räuber begegnet, nur wilde Viecher. (Hey, inzwischen habe ich sogar einmal ein Wildschwein getötet! Yeah!)"AP" bedeutet schließlich ABENTEUERPunkte, von "ALLTAGS"Punkten habe ich dagegen noch nichts gehört.
Joah... ich hab grad so gedacht, dass sicher weniger Leute auf Reisen gehen würden, wenn in den Städten mehr los wäre. Könnte man nicht auch Zufallsbegegnungen in Städten einbauen?
erkenbrecht hat geschrieben::denker:
@Mondkerz: Offensichtlich ist das ein Thema, das viele Einsteiger beschäftigt und ihnen wichtig ist. Ihnen (also auch mir) dann zu unterstellen, daß sie dann mehr oder weniger einfach zu blöde und zu faul sind, ist nicht nur schlechter Stil, sondern auch beleidigend!
Immerhin könnten sie ja auch einfach die Klappe halten und sich klammheimlich aus A&O verabschieden (Ich denke mal, daß das auch nicht wenige tun).
Mondkerz hat geschrieben:erkenbrecht hat geschrieben::denker:
@Mondkerz: Offensichtlich ist das ein Thema, das viele Einsteiger beschäftigt und ihnen wichtig ist. Ihnen (also auch mir) dann zu unterstellen, daß sie dann mehr oder weniger einfach zu blöde und zu faul sind, ist nicht nur schlechter Stil, sondern auch beleidigend!
Immerhin könnten sie ja auch einfach die Klappe halten und sich klammheimlich aus A&O verabschieden (Ich denke mal, daß das auch nicht wenige tun).
Investiere deine Fantasie doch bitte ins Rollenspiel anstatt in meine Beiträge irgendwelche Beleidigungen hinein zu interpretieren. Danke!
Akjara hat geschrieben:Deswegen fände ich einen Hinweis in jeder Einsteigerstadt zumindest recht nett, die einem Tipps gibt, wo man besser nicht hinreisen sollte. Nur so als Vorschlag.
Akjara hat geschrieben:Deswegen fände ich einen Hinweis in jeder Einsteigerstadt zumindest recht nett, die einem Tipps gibt, wo man besser nicht hinreisen sollte. Nur so als Vorschlag.
Athuran hat geschrieben:Wir selber können das nicht, weil wir einfach viel zu sehr mit allem vertraut sind und den nötigen Abstand nicht für Anfängerfragen haben.
Akjara hat geschrieben:Er hat ihn nicht beleidigt, aber einen höflichen Umgangston kann man doch hoffentlich erwarten, oder?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste