Scheintot kurz vor Lowangen

Scheintot kurz vor Lowangen

Beitragvon Feydahrion Feengruß » Fr 18 Apr, 2008 18:46

Also ich habe folgendes problem:
Nach einen überfall eines Orks der mich mit einem schuss umgehaun hat mir meine waffen und ausrüstung gestohlen hat und ich anschliessend noch von 2 netten Grimmwölfen niedergemacht wurde, bewegte sich meine LE für etwa 2 std gegen 0-3 hinzu kommen 4 wunden, das an sich ist ja nicht soo tragisch.
Was viel schlimmer ist, ist das ich durch die wunden leider immer bis 2 min vor Lowangen komme, dann rasten muss da der tag vorbei ist ( habe rasten auch schon komplett ausgeschaltet hilft nicht!), und am neuen tag wieder neue 4,5 min drauf bekomme also insgesamt wieder knapp 7 min unterwegs bin.
da ich aber nach 4 min wieder rasten muss bekomme ich anschliessend neu 4,5 min aufgebrummt,

Naja hiermit wäre die wahre Gestallt der Seelenmühle der Dämonen aufgedeckt.

wenn also mal wer an Lowangen vorbei kommt und dort ein Elfen kurz vor den Toren findet der sich dann wieder entschliesst zurück zulaufen und die gleiche strecke immer wieder zu laufen, wäre ich ihm sehr verbunden wenn jener diesem Elf einen Dolch in die Brust rammen könnt damit er entlich von seinen Qualen erlöst wird.

Dank

Feydahrion Feengruß, alias Der, der im Strassenstaub vor Lowangen sein leben verbringt
Feydahrion Feengruß
Kleiner Held
Kleiner Held

Heldenname: Feydahrion Feengruß

Re: Scheintot kurz vor Lowangen

Beitragvon Spacewolf » Fr 18 Apr, 2008 18:56

Nur Geduld. Log dich einfach Morgen wieder in Antamar ein und die Welt ist wieder in Ordnung. ;-)
Falls Du es nicht so lange ohne Antamar aushältst, dann leg Dir doch unter einem zweiten Account einen weiteren Helden an :zauberer:
Spacewolf
Programmierer
Programmierer

Heldenname: Chadim ibn Rastafan

Beitragvon Xondorax » Fr 18 Apr, 2008 19:09

Ist mir auch schon passiert. Nach ca. 4 Stunden bin ich dann doch angekommen. Nicht den Mut verlieren.

@Spacewolf
Ich habe gedacht ein zweiter Charakter vom gleichen Spieler wäre nicht erwünscht? Habe ich da was falsch verstanden?
Xondorax
Heiliger
Heiliger

Heldenname: Lawister, der Windwolf

Beitragvon Allersheim » Fr 18 Apr, 2008 19:17

Solange dies eine Testversion ist und du nicht komplett mit Multis die Wirtschaft zerlegst ist es wohl erlaubt.
Oberhaupt der Emrianischen Gesellschaft

Träger des rosa Tanga
Bild
Allersheim
Major
Major

Heldenname: Luke de Allersheim
Mitglied bei: Emrianische Gesellschaft

Beitragvon Xondorax » Fr 18 Apr, 2008 19:21

Das hört sich interessant an, vorallem weil man ja mit dem ersten Charakter einiges Lernt was man dann ggf. besser machen könnte.

Ich stehe allerdings auf dem Standpunkt bis zum bitteren Ende spielen oder bis zur Befreiung von Aventurien.
Xondorax
Heiliger
Heiliger

Beitragvon Xondorax » So 20 Apr, 2008 20:22

Feydahrion,

ich bin gerade an Lowangen vorbei und habe nach einem Elfen ausschau gehalten.
Doch die Götter scheinen sich seiner angenommen zu haben, da ich ihn nicht gesehen habe.
Xondorax
Heiliger
Heiliger

Zurück zu Antamar®-Archiv