Tätowierwerkzeug

Tätowierwerkzeug

Beitragvon Rahya » So 20 Apr, 2008 16:32

Mein Char hat Tätowieren auf 11 und arbeitet täglich. Beim Werkzeugmacher gibt es Tätowierwerkzeug.
Meine Frage: Wirkt sich das aus? Gibt es Punkte dazu, erleichtert es die Probe oder ist das quasi nur fürs Ambiente?
Danke und Swafnir zum Gruße ;)
Rahya
Kleiner Held
Kleiner Held

Heldenname: Yasma Jandasdottir

Re: Tätowierwerkzeug

Beitragvon Mondkerz » So 20 Apr, 2008 16:39

Das ist (zur Zeit) nur fürs Ambiente.
Kitiara, dhao a' fidu, dhao a' magiu, dhao a' sala, dhao a' ya!
Mondkerz
Leutnant
Leutnant

Heldenname: Mondkerz Leichtfinger
Mitglied bei: Gemeinschaft der Freiheit (GdF)

Beitragvon Rahya » So 20 Apr, 2008 22:05

Danke, hoffe das dann mal angezeigt wird, wenn bestimmte Gegenstände Modi oder Mali geben ;) Oder gibt's eine Liste die ich bisher nicht gefunden habe? Also gibt zur Zeit nichts Modi? (Kann also nicht vom Orginal-Regelwerk ausgehen - oder ist dieses hier quasi eine Ausnahme... *zwinker*)
Hey, ich hab eine BSA!!!!
Wetten ich bin in 5 Minuten, arm, versklavt und habe KEINE BSA mehr??
Rahya
Kleiner Held
Kleiner Held

Beitragvon Altaìr » Mo 21 Apr, 2008 00:40

Rahya hat geschrieben:(Kann also nicht vom Orginal-Regelwerk ausgehen - oder ist dieses hier quasi eine Ausnahme... *zwinker*)

Generell kannst du schon vom original Regelwerk ausgehen. Doch da sich das Spiel noch in der Entwicklungsphase befindet, sind einige Sachen noch nicht integriert. Am besten du schaust mal im Mantis und Wiki nach. Da kannst du ganz gut rausfinden, was es schon gibt und was noch nicht. Auch gut für einen groben Überblick ist auf der Startseite "Neuigkeiten?" und im rechten Menü, der Link "Ausblick".
Falls du eine Idee hast und es nicht im Mantis findest und es auch noch nicht integriert ist, dann kannst du es im Forum posten. Das A-Team (Antamar Team) freut sich über jede gute Idee und Hilfe.

Viel Spass noch hier bei Antamar!!!
Altaìr
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Dschadir ibn Said ay Senari

Beitragvon Rahya » Mo 21 Apr, 2008 03:32

Das einzige was mir noch fehlt wird wohl noch eeeeeewig dauern, weils nicht mal eben umgesetzt werden kann *seufz*
(Gruppenfunktion wie im Mantis vorgeschlagen, unsere "Tischrunde" wartet sehnlichst darauf gemeinsam zu reisen und auch zu kaempfen, heilen usw.) und (Magie-Charas, in unserer Gruppe gab es immer eine Hexe und eine Schamanin *seufz*) und als letzten Punkt Questen. Wir wuerden auch gerne dabei helfen. Wenn Ihr noch jemanden der mit Photoshop, Webdesign und PHP umgehen kann sucht, schickt mir ne PM - finde die Ansaetze schon sehr genial!
Und was hier die Probleme mit einigen Ausartungen wegen Vermischung von OOC und Intime angeht, denke ich wird die Gruppenfunktion ein sehr guter Loesungsansatz sein. Man kann halt nicht von jedem verlangen gleich zu spielen. Denkt immer dran: "Wenn man Trolle mit Bonbons fuettert, kommen Sie immer gerne wieder." ;)
Danke fuer die herzliche Aufnahme, vielleicht begegnet man sich bald und ich verziere gerne Euren Koerper mit passenden Hautbildern.
Swafnir zum Grusse!
Hey, ich hab eine BSA!!!!
Wetten ich bin in 5 Minuten, arm, versklavt und habe KEINE BSA mehr??
Rahya
Kleiner Held
Kleiner Held

Zurück zu Antamar®-Archiv