Die einzellnen Orte sind ja noch zur Zeit ziemlich monoton und unterscheiden sich praktisch nur durch die Kuzbeschreibung. W?re es eigentlich sinnvoll wenn wir (die gamer also) euch mit der Ausgestalltung untest?tzen?
Ich dachte dabei an Bilder, Flash-Animationen oder Ambientmusik (Wind und Wetter ger?usche - warum nicht )
mhm da hat der bl?der Hostelbrowser mein Post damals gar nicht abgeschickt.
Schei?ding.
Also Sound sicher nicht...das hier ist nen Browsergame und kein WoW.
Ich hab mein Fenster auf und will nicht st?ndig mit irgendwelchen Sounds berieselt werden.
Webseiten mit Sound bekommen gleich schon mal ne 5-.
Aber wie willst du die Orte denn noch individueller Gestalten?
Die die eine Taverne haben, sind in jedem Ort ander, die Beschreibung sein meist anders, Bilder sind vll auch irgendwann mal anders...schlag was vor wenn du mehr willst
Stimmt schon, flash und sounds sollte man wirklich raus lassen=)
Aber ich versuch mal meinen Vorschlag vorzustellen...
Zollhaus
Kurzinfo: Der kleine Weiler in der Roten Sichel schmiegt sich wundersch?n an die schroffen Felsw?nde und den dunklen See. Wohl einer der sch?nsten Orte in der Sichel. Auch wenn sie st?ndig hinter B?umen verschwinden w?hrend man sie z?hlen will, wohnen hier wohl um die 500 Menschen. Sehr viele davon bestreiten durch Bergbau, Verh?ttung und Schmiedehandwerk ihr Einkommen.
Beim betreten des Ortes k?nnen bestimmte Zufallsereignise eintreten
25%
Heute soll anscheinend eine gro?e Lieferung Erz aus den Bergen kommen, du kannst als Lastentr?ger etwas dazuverdienen.
(ja/nein danke)
ja= K?rperkraftsprobe+2
gelungen= Man ist mit dir voll und ganz zufrieden. (gute Besoldung)
mi?lungen= Du erschlafst ziemlich schnell, kommst mit dem Arbeitstempo nicht mit und f?llst negativ auf was dir nur (geringere Besoldung) beschert
5%
Boron h?lt Ernte; zwei Arbeiter wurden gestern versch?ttet...
na ja.. nur so als Vorschlag, muss ja auch nicht wargenommen werden
Auch die von dir angesprochenden Zufallsbegegnungen sind sch?n, wenn du noch mehr solche hast, dann schreib sie doch einfach mal in den dazugeh?rigen Thread, da werden die schneller wahrgenommen.
Nein in dem anderen Thread werden Wegbegegnungen gesammelt. Diese treten ja nur im Ort auf.
Klingt gut. Ortsbegegnungen sind jedoch noch nicht integriert. Eine Sammlung w?re aber nicht schlecht.