ich fänd es sehr passend wenn es dort auch die Möglichkeit gebe Kämpfe gegen Tiere dort auszuführen. .. auch Tiere die halt gerade für den Süden sehr exotisch sind wie Firuns bären ...
Ich habe gewisse Zweifel daran, ob man einen Firunsbären ohne erheblichen Magieeinsatz in kampftauglichen Zustand nach AlAnfa bringen kann... Ansonsten nicht uninteressant die Idee.
Zufallszauberer und Questenschmied. Kanzler Westendar und Vizekanzler Flora & Fauna. Ansonsten verantwortlich für Rastfunktion, Mietstall, Tempel, Gosse, Söldnerlager, Blutrabe, Kommandantur ET, Alte Kaserne, diverse Gegenstandsquesten und so weiter...
an sich muss es ja möglich sein - jedenfalls nach In den Dsungeln Meridianas. Wär ja auch eine Idee für eine Queste Aventuerienweit Wilde Tiere zu fangen und dann in Al Anfa oder auch anderswo - zb für eine Managerie - abzuliefern...
Man könnte die "Tierkampfschule" dann quasi als Unterbereich der normalen Arena anbieten, samt menschlicher, orkischer, goblinischer und anderer NSC-Gegner (= billige und schlaffe Sklaven oder knallharte Berufsgladiatoren).
Wenn die normalen Kampfschulen nur noch Talentaktivierung anbieten, könnten dann die Arenen z.T und deutlich seltener das "AP durch Kämpfe gegen Geld"-Prinzip übernehmen. Entweder man findet einen Freiwilligen, der kostenlos mit einem kämpft, oder man muss ordentlich Asche hinlegen, damit die Arenabetreiber einen Kampf organisieren.
Im Gegenzug könnten für PvP-Kämpfe dann auch einige Silberlinge rausspringen (je länger, desto mehr - kurze Kämpfe sind öde). Immerhin riskiert man in der Arena ja auch seine rosig samtweiche Haut...
Zufallszauberer und Questenschmied. Kanzler Westendar und Vizekanzler Flora & Fauna. Ansonsten verantwortlich für Rastfunktion, Mietstall, Tempel, Gosse, Söldnerlager, Blutrabe, Kommandantur ET, Alte Kaserne, diverse Gegenstandsquesten und so weiter...
Ich habe schon das Arenaschild vor meinem inneren Auge:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ HIER WIR AUF LEBEN UND "TOD"* GEKÄMPFT!
*Nicht der richtige Tod. Der andere... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~