Hach, und das obwohl ich fast den kompletten Text gepostet habe. *g* Ok, Metal Band aus Kanada und haben auch schon mal ein Lied zu einem sehr populären Videospiel beigesteuert.
Kitiara, dhao a' fidu, dhao a' magiu, dhao a' sala, dhao a' ya!
Battlelore meine ich Lied heißt glaube ich Attack of Orcs and Elves
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme. Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber. Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben Weltenbauer Südkontinent
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme. Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber. Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben Weltenbauer Südkontinent
Sorry! Aber wenigstens schön zu wissen das ich richtig liege, das erfüllt das Herz des Musik-Freaks mit Stolz.
Hab eben auch mal grob meine Sammlung durchforstet, hilft mir aber auch nicht weiter. Naja, vieleicht komm ich ja auf den Interpreten, wenn ich nicht mehr drüber nachdenke oder jemand anders löst es.
Vielleicht helfe ich mal bei dem Namen der Gruppe: Es geht um einen König bestimmter Art auf Englisch. Die Band hat sich in den 60ern gebildet und später in verschiedenen Konstellationen wiedergefunden. Oder sucht einfach mal nach dem Titel des Songs, den Mondkerz ja eigentlich fast verraten hat. Das dritte Wort im Text gleicht dem Titel des Songs...
Mein Aussehen während der Wahl des Ordensrates findet ihr hier.
Ok, dann machen wir es doch diesmal ein wenig schwieriger. *g*
And the life you save, just might belong to you So the only question now is "whatcha gonna do" Cause if you're not convinced, then you'll be coerced Cholesterol will kill you if we don't get to your first