»"Bei Xolgoraschs Bart, ..."«

»"Bei Xolgoraschs Bart, ..."«

Lowlander hat geschrieben:Es gibt momentan noch gar keine Kämpfe in Quests und außer bei Trivialitäten, die eh jeder Held braucht, auch i.d.R. mehrere Wege zum Ziel.
Geht einfach mal davon aus, dass
1. wir jetzt erstmal nur ganz tiviale Quests haben
2. es im Laufe der Zeit immer mehr Quests werden, auch für höherstufige Helden
3. Stufe 300 Helden sowas von unrealistisch sind, dass ich diese eh nicht weiter fördern möchte
4. die Stufenbereich sehr weitgefasst sind
5. die Stufenbereiche _auch_ dazu dienen, dass es im Laufe der Entwicklung der Helden Abwechslung gibt

proser hat geschrieben:Es geht ja eher nicht um Stufe 300+, sondern um 50-100 oder so. Das sind denn doch ein paar mehr Betroffene (Gesamt-ALRIK).

auman hat geschrieben:Jo, wenn man Antamar regelmäßig spielt kriegt man halt ziemlich schnell ziemlich viele AP. Und so lang man nicht in Gruppen reisen kann, wo man dann auch Aufgaben verteilen kann, muss man ja so ziemlich alles alleine machen und ist dann auch geneigt, die ganzen AP auszugeben. Auf Stufe 15 oder was zu sagen, die nächsten paar tausend AP geb ich halt nicht mehr aus, ist wohl auch nicht die Lösung.
Bin immo auch eher dafür, dass nicht unbedingt viele spezielle Quests für hochstufige Helden gemacht werden, aber dass auch "zu leichte" zugänglich gemacht werden. Kann man von mir aus auch über der empfohlenen Stufe keine AP mehr für die Quest vergeben.

»Macht's gut und danke für den Fisch!«

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste