Fehler bei einer Quest

Fehler bei einer Quest

Beitragvon William » Mo 26 Mai, 2008 15:38

Hallo zusammen,

bin gerade einer Quest über den Weg gelaufen.

quests/olvir-und-fenia

Auf dieser Seite der Quest:

Ich wusste, dass ich euch richtig eingeschätzt habe! Travia hat mich auf meiner Suche nicht im Stich gelassen. Selbstverständlich werde ich euch vorher schon für eure Mühen ein paar Silberlinge geben. [+ 3S 0H] Du streichst das Geld ein und fragst dich ob der Thorwaler von Natur aus so vertrauensseelig ist, oder heute schon zu viel getrunken hat.
Olvir erzählt dir noch etwas von Fenia und ihren Nachbarn von denen er sich Auskunft über Fenias Verbleib verspricht. Die Gründe, warum die Nachbarn sich nicht mit Olvir selbst unterhalten wollen, lässt er aber aussen vor. Er erklärt dir dass du sie in finden kannst und gibt dir noch die Namen der Nachbarn. Amene Triffon und Yerno Bosvani. Und denkt daran, wenn Ihr mit den beiden sprecht, meinen Namen besser nicht zu erwähnen. Sie werden euch sonst nicht weiterhelfen.

* Auf gehts! Du solltest dich nach aufmachen. Und dort dann Amene Triffon und Yerno Bosvani einen kleinen Besuch abstatten.
* Keine Lust. Die Silberstücke behältst du einfach. Du hast ihm ja auch einen falschen Namen genannt, oder? Ist auch egal, was soll der Kerl schon unternehmen.

fehlt zwischen den Fettgedruckten Wörtern anscheinend die Ortsangabe.

Ich bin noch recht neu hier bei dem Spiel und sollte ich irgend eine Seite übersehen haben, in der ersichtlich ist, dass der Fehler schon bekannt ist, dann bitte sagt mir bescheid, damit ich in Zukunft den Mehraufwand des lesens für euch vermeiden kann. :D

BTW auf diesem Wege: Feine Umsetzung des Regelwerkes bisher. Tolles Spiel. ;-)

Ach ja...der Fehler ist bei meinem "Zweithelden zu Testzwecken" aufgetreten.
William
Kleiner Held
Kleiner Held

Heldenname: Arowin Findariel

Re: Fehler bei einer Quest

Beitragvon zolthan » Mo 26 Mai, 2008 16:22

Ins richtige Forum geschoben
zolthan
Programmierer
Programmierer

Heldenname: Karinis Adomeit (ehem. Chaled al'ghanyi ibn Ruban)
Mitglied bei: Hände Saerons

Re: Fehler bei einer Quest

Beitragvon William » Mo 26 Mai, 2008 17:06

;-) Ist direkt bisschen unübersichtlich die Forensoftware, da muss ich mich erstmal dran gewöhnen. Ist wirklich so, dass ich nicht gesehen habe, dass da noch unterforen sind. Tut mir leid. ^^
William
Kleiner Held
Kleiner Held

Heldenname: Arowin Findariel

Zurück zu Antamar®-Archiv