Nein.
Ein Berg ist nicht weniger steil weil ein Erstufler ankommt.

Monta hat geschrieben:Nochmal nachgefragt...
Gibt es wirklich keine Möglichkeit die Aufschläge bei den ZBs an den Stufen bzw. der AP-Zahl eines Charakters zu koppeln ?

Monta hat geschrieben:Gleich zwei so schnelle Antworten^^
man kann ja eben nicht sagen, ich suche mir leichtere Herausforderungen aus, die für meinen Held und seiner vorhandenen Erfahrung angemessen sind....

Fleshmann hat geschrieben:Ich finnds auchnichts so toll, wenn man stänfig überfallen wird vor allem wenn man sich nciht wären kann aber eigendlicht brauchen wir doch nur warten bis mann in gruppen reisen kann, solang stehe ich halt mit nem kmnüppel in der gegend rum

Adromir hat geschrieben:Also ich finde manche Zufallsbegegnungen auch mehr als Nervig.
Zum einen: Aus Schaden wird man Klug: Wenn man z.B. in Maraskan einmal aus Unwissen einen Piranhaverseuchten Fluss durchqueren will, dann ist das ja noch in Ordnung.. Aber wenn fast jede zweite ZB so aussieht, und man jedesmal wegen fehlender Tierkunde die Fische nicht erkennt, wirkt es nur noch unglaubwürdig..
Und auch wenn mein Char eher Lebensfroh ist, würde er bei einem Glücksspiel nicht sein ganzes Geld verzocken.
Ich denke, an solchen Sachen sollte noch gefeilt werden...

Lowlander hat geschrieben:Daher bitte: Geduld!

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste