Der Hof- Wehrheim

Alpha 2 und 3 [01.04.2007 bis 2009]

Re: Der Hof

Beitragvon Navahon » Mi 28 Mai, 2008 23:12

Was soll er mir nicht erzählen?

Neugierig blitzen ihre Augen auf. Navahon löst sich vom Arm ihres Vaters, ihr Lächeln, mit welchem sie sich nun Luke zuwendet, scheint eine Spur strahlender

Wie ich hörte, seid ihr ein Mann von Ehre, werter Luke de Allersheim. Sagt, wollt ihr mir nicht erzählen, was ihr gerade so übereilt angedeutet habt? Ich bin sicher, ihr lasst eine Dame nicht dumm zwischen all diesen Damen und Herren hier stehen.
Navahon
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Druma groscha Xagula, Navahon Nebelsang
Mitglied bei: Ring der Kelten , Die Hände des Schicksals

Beitragvon Askir » Mi 28 Mai, 2008 23:16

"Geschickt aus der Affäre gezogen, Mädchen," meint Askir brummelnd und schaut Swafnild hinterher. "Fast liebfeldisch, möchte man meinen, hehe... Aber morgen ist auch noch ein Tag."

Er wechselt wieder ins Garethi, zwinkert Luke bei dessen Bemerkung über Guurs Tochter zu und meint:

"Na dann kann die Feier ja losgehen. Es gibt doch eine Feier, oder? Ich frage mich zwar, warum hier die ersten schon wieder gehen, doch mag das mit ihrem Gedächtnis zusammenhängen. Vielleicht haben sie ja vergessen, WER hier so alles noch zusammen trinkt, könnte ja sein."

Zu Navahon:
"Ich würde das jedenfalls nicht tun, dich hier herumstehn lassen," sagt Askir, und mit einem Seitenblick auf ihren Vater. "...ohne ehrenhafte und angenehme Gesellschaft, meine ich. Übrigens weiß ich noch immer nicht deinen Namen, wobei ich sicher bin, daß du meinen inzwischen schon dreimal gehört hast."
Orate stulte et expende multe! :mrgreen:
Askir
Herold
Herold

Heldenname: Askir Torbensson
Mitglied bei: Bruder Baum

Beitragvon Navahon » Mi 28 Mai, 2008 23:21

Von Askir angesprochen zwinkert sie Luke schmunzelnd zu

Nochmal gerettet, wie mir scheint. Doch ich werde sicher darauf zurück kommen. Sagen wir in.... hm.... 5 Bier?

Lächelnd wendet sie sich dann dem hühnenhaften Thorwaler zu

Ach wie konnte ich nur. Wie unhöflich. Verzeih mir.

Unkompliziert nimmt sie die typische thorwaler Art auf und duzt ihn ebenfalls

Das kann ich dir selbstverständlich nicht schuldig bleiben. Navahon. Navahon und... Navahon. Nun sollten wir quitt sein?

Langsam findet sie ihre Selbstsicherheit wieder, und der Tag scheint tatsächlich doch noch recht angenehm zu werden nach den trockenen Verhandlungen zuvor im Saal.
Navahon
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Beitragvon Waldtroll » Mi 28 Mai, 2008 23:30

Was wir haben den da? spricht Gryznagk Guur von der Seite an
Die haarigste von allen Pestbeulen ist auch hier. Bemerkenswert, die Schwarze Robe des Phex wohl haben wenig Sinn für Ästehtik, wenn sie schicken Guur zu Ordensrat.
Guur! Ihr sicher das ihr haben richtige Zunge dabei?
Nicht das ihr nach Abstimmung sagen war unfair gewesen weil Zunge falsch!
:LACHT LAUT:
Waldtroll
Herold
Herold

Heldenname: Arthan, Elayoe, Gryznagk
Mitglied bei: A.R.R.G.

Beitragvon Vampir » Mi 28 Mai, 2008 23:32

Habt Dank für die Auskunft. Ich denke einige Minuten kann ich noch entbehren.
Sagt Maximilian zu Alleen Vaplichtet, verneigt sich und dreht sich um. Er schreitet gedankenverloren über den Hof, als er zufällig bemerkt, das Gorian in anschaut. Er überlegt kurz, ob er Gorian kennen könnte, stellt dann fest, dass er es nicht tut. Dann geht er zu Torgar von Dunkeleich
Ein wahrhaft interessanter Vorschlag, den ihr da gemacht habt. meine Hochachtung, euer wohlgeboren von Dunkeleich
Vampir
Herold
Herold

Heldenname: Maximilian Johannus van Wolfenpelz
Mitglied bei: Anwesen der Familie van Wolfenpelz

Beitragvon Askir » Mi 28 Mai, 2008 23:34

Den Neuankömmlingen nickt Askir freundlich zu, wenn sie sich in die Runde gesellen.
Zu Navahon:

"Na, wenn ich in 5 Bier höre, dann weiß ich nicht, ob der werte Luke sich noch an diese Sache erinnern wird - oder du. Ich nehme mich da ganz aus....
Andererseits weiß ich auch nicht, wie gut du bislang geübt hast."
Askir lächelt Navahon an und meint: "Nun, da ich deinen Namen weiß, Navahon, Navahon und... Navahon, stoßen wir sicher auch miteinander an, nicht wahr?" Er schwenkt sein Horn, das sich mit der nächsten Bierspezialität aus Lukes persönlichem Vorrat gefüllt zu haben scheint. Ein unauffälliger Diener hat doch etwas praktisches.
"Woher kommst Du, Tochter Guurs?" Und wie bringt ein Halbork eine solche Schönheit zustande, bei Swafnir, hätte er beinahe zugefügt, kann sich aber noch einmal beherrschen und bleibt höflich. Guur ist ein Pfundskerl, keine Frage, aber hier war eindeutig die Mutter dran Schuld.

Zu Waldtroll:
Askir fragt entrüstet: "Wer bist Du ungehobelter Klotz denn?" und denkt: huch, jetzt rede ich wirklich schon wie ein Liebfelder. Oh nur beinahe, ein Liebfelder hätte den Kerl geihrzt, he he...
Orate stulte et expende multe! :mrgreen:
Askir
Herold
Herold

Heldenname: Askir Torbensson
Mitglied bei: Bruder Baum

Beitragvon Aigolf » Mi 28 Mai, 2008 23:37

Gorian erwacht kurz nach den Worten Gryzgnaks und lautem lachen Grunz nicht so herum du kleiner Riese ,halte dich mal fern von hier ,oder bist du auf ärger aus ,dann bist du bei dem Richtigen bei mir.Schaut Gryzgnak wütend an
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd

Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Beitragvon Navahon » Mi 28 Mai, 2008 23:42

Ach wie Navahon diese Situationen liebte. Wenn man den Gescihtern ansah, was gerade in ihrem Kopf vorging. Ein Halbork ihr Vater? Wie das? Doch statt Askir weiterhin lächelnd zu antworten scheinen ihre Augen noch dunkler, fast schwarz zu werden, ihr Kopf fliegt herum, böse schaut sie den Giftzwerg an, welcher mit solcher Häme ihren Vater anspricht. Ohne ihn aus den Augen zu lassen spricht sie jedoch weiterhin mit ruhiger Stimme zu Askir

Gerade im Moment komme ich dort aus diesem Saal. Davor aus Phexcaer, davor aus Khezzara, davor aus Al`Anfa und ursprünglich aus Donnerbach. Um nicht allzu ausführlich zu werden.
kurz huscht ein Grinsen über ihr immer noch ernstes Gesicht
Und selbstverständlich stoße ich mit dir an. Herausforderungen habe ich noch nie abgelehnt!

Sicherlich hatte sie geübt. Wieviel das wert war würde sich nun zeigen. Im Geiste hofft sie, ihr Vater möge etwas von der Erfrischung dabei haben, welche ihr schonmal den Kopf wieder freigemacht hatte. Aber was solls, über den Werwolf würde sie sich morgen Gedanken machen
Navahon
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Beitragvon Guur » Mi 28 Mai, 2008 23:43

Der Halbork wendet sich zu dem gerade erschienen Trollzacker: "Gryznagk! Dass du dich überhaupt noch hier hin traust! Hast wohl deinen ganzen Mut zusammengenommen und den kleinen Verstand, mit dem Hesinde dich gestraft hat, zusammen mit deinen Waffen abgegeben. Anders kann ich es mir kaum erklären, dass du nach Angstschweiß stinkend hier vor mir stehst, du Madengezücht!" Dabei grinst er ihn an, dass die scharfen Spitzen seiner Hauer zum Vorschein kommen.
Kanzler für die freien Flusstäler und Herzstein.
Guur
Game Designer
Game Designer

Heldenname: Guur Grogarogh

Beitragvon Waldtroll » Mi 28 Mai, 2008 23:51

Ach Gorian, ihr immer seien so humorlos und dann gleich mitt dem Säbel rasseln... schüttelt den Kopf
Sagt, Gorian, wie weit ihr und euresgleichen seid nocheinmal gekommen beim Tunier der Flammenschwinge?
Ich kaum da und ihr schon fast wieder Drohen mit nächstem Krieg. Nun die Handwerkergilde wartet noch auf euren letzten, wo ist er den hin, euer Krieg?

:totlach:
Waldtroll
Herold
Herold

Beitragvon Waldtroll » Mi 28 Mai, 2008 23:54

Ach Guur was du da riechst ist der Kot der in deinem Fell eingetrocknet ist,
Und wovor soll ich denn Angst haben, vor euch Madengezücht? Du kannst doch noch nichtmal MIT Waffen kämpfen und dein Arm ist schwächer als der des Mädchens das da neben Dir steht.
:totlach: :totlach:
Zuletzt geändert von Waldtroll am Mi 28 Mai, 2008 23:55, insgesamt 1-mal geändert.
Waldtroll
Herold
Herold

Beitragvon Aigolf » Mi 28 Mai, 2008 23:54

Gorian schaut wutverzerrt Gryzgnak an und springt mit einem Satz auf ihn und verpasst ihm ein Faustschlag ins Gesicht. Hier hast du dein Krieg

(oocHatte leider nicht die möglichkeit im Shoutbox ne probe zu machen .das war doch ne Reaktion 8)
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd

Beitragvon Waldtroll » Mi 28 Mai, 2008 23:58

Schaut mitleidsvoll auf Gorian herab der ihn mit aller Kraft gegen den Bauch Boxt
OOC: Solange man es nicht auswürfeln kann ist das Ausspielen von Gewaldttätigkeiten etwas witzlos OOCende

Ihr noch üben, ihr haben Talent, immer schön üben und nicht verzagen!
Waldtroll
Herold
Herold

Beitragvon Aigolf » Do 29 Mai, 2008 00:00

ooc Mag sein aber Smilies in ingames zu benutzten auch wie ich finde ,aber wie du es sehen willst )
Weltenbauer Südkontinent
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd

Beitragvon Aigolf » Do 29 Mai, 2008 00:03

Gorian schaut etwas erschrocken über seine ausbruchs fassungslos, schaut noch das Gryzgnaks reaktion darauf ein lächeln ist ,und sagt dann ,zu Gryzgnak "es tut mir leid " und dreht abrupt aus der gruppe wütend und schokiert über seine Reaktion in eine abgelegene Ecke.
Zuletzt geändert von Aigolf am Do 29 Mai, 2008 00:04, insgesamt 1-mal geändert.
Weltenbauer Südkontinent
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd

VorherigeNächste

Zurück zu InGame Archiv Alpha 2 und 3