Sitzungssaal- Wehrheim

Alpha 2 und 3 [01.04.2007 bis 2009]

Re: Sitzungssaal

Beitragvon llkruegro » Mi 18 Jun, 2008 00:44

[i]Sie geht in Gedanken nochmal die Regeln durch und hebt den Arm:[/i] Hah! Die Beschränkung auf größere Orden gilt nur beim aktiven Wahlrecht! Nicht beim Passiven. Man darf kandidieren, man darf nur selbst keinen Kandidaten wählen, wenn man aus einem kleinen Orden kommt. [i]Karima atmet wieder auf.[/i]
llkruegro
Marschall
Marschall

Heldenname: Balbok

Beitragvon Aigolf » Mi 18 Jun, 2008 01:39

Gorian schaut die Junge Kriegerin an , die ihm eine frage bezüglich der Nominierung stellt und Antwortet dann.Nun da spricht nichts dagegen Junge Dame Schaut sich das Gesicht wo er meint das es etwas bekannt vorkommt ,er kann sich aber nicht ganz entsinnen. Kenne ich euch irgendwoher ,euer Gesicht kommt mir bekannt vor ,aber ich kann es nicht einordnen woher?
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd

Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Beitragvon llkruegro » Mi 18 Jun, 2008 01:47

[i]Karima fasst sich ein Herz und ruft in Richtung Podium:[/i]Nun denn, ich nominieren mich! [i]Nach einem tiefen durchatmen wendet sie sich wieder Gorian zu:[/i] Ich vermute Ihr kennt mich nicht. Ich habe euch nur hier und da mal durch Baliho laufen sehen, wenn ich mal Schicht am Turm der Akademie hatte. Da sieht man viele Menschen wandern. [i]Ein wohlgeübter Blick würde verraten, dass Karima nicht ganz glücklich ist, ob des Nichterkennens von Gorians Seite.[/i]
llkruegro
Marschall
Marschall

Beitragvon Aigolf » Mi 18 Jun, 2008 01:54

Es tut mir leid das es mir nicht einfiel ,nun wie geht es unserer Neuen Akademieleiterin Kunilde von Nordhag?Wisst ihr ich hatte unter ihrem Vater mein Kriegerbrief absolviert und wie ich gehört habe ,haben sie den Lehrplan mit dem Streitwagen zu Kämpfen gestrichen.Naja ich rede zuviel wie heißt ihr hübsche Dame ?
.Zwinkert ihr kurz zu und lächelt sie freundlich an
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd

Beitragvon llkruegro » Mi 18 Jun, 2008 02:00

Nun was den Streitwagen angeht, so habt Ihr leider recht. Dafür wird nun mehr Wert auf den Kampf zu Pferde gelegt. Mein Name ist Karima di Carastelli. Ich bin erfreut Euch kennenzulernen. Wie lange ist es denn her, dass Ihr Euren Kriegerbrief gemacht habt, wenn ich fragen darf?
llkruegro
Marschall
Marschall

Beitragvon Aigolf » Mi 18 Jun, 2008 02:08

Nun,sehr lange ich denke mal 15 Jahre sind es her ,als ich mein Kriegerbrief erhielt.
Weltenbauer Südkontinent
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd

Beitragvon Sendrine » Mi 18 Jun, 2008 08:59

An Askir gewand antwortet Tjelve mit einem gedankenverlorenen Nicken: "Jo stimmt, dese Beschränkung muss fallen, möglichst schnell. Ik fühlt mich schon beinahe veräppelt."

Erst als Karima aufsteht, um sich selbst zu nominieren, wird Tjelve ihrer gewahr. Ui, dat is ja die Kleene vom Baron, ein Kichern bricht sich seinen Weg, auch wenn se nun nich mehr kleen ist. Sollte sich Karima noch mal zu ihr umblicken, würde sie natürlich eine Verbeugung andeuten.
Sendrine
Vagabund
Vagabund

Heldenname: Tjelve Haldarsdottir
Mitglied bei: Soldurii

Beitragvon llkruegro » Mi 18 Jun, 2008 10:47

Karima zu Gorian: Oh dann seid Ihr ja schon ein alter Hase! Ich bin sehr erfreut. Karima senkt respektvoll den Kopf. Ich habe meinen Brief erst vor einigen Wochen erhalten.
Karima schaut sich wieder im Saal um, um das spannende Getümmel aufzusaugen. Viele bemerkenswerte Menschen hier. denkt sie.
llkruegro
Marschall
Marschall

Beitragvon Aidan » Mi 18 Jun, 2008 11:10

nickt Tjelve zu und flüstert:

Ja die Beschränkung sollte schnellstmöglich fallen. Ich denke, sonst könnte es sehr ruhig und langweilig im Rat zugehen.

Dann schaut er sich um und nimmt Teile des Gespräches von Karima und Gorian wahr.
In Gedanken versunken meint er dann mehr zu sich selbst:

Ach ja, das waren noch Zeiten, damals an der Akademie. Er lächelt leicht und meint dann noch: Das ist nun schon eine Ewigkeit her, so an die 16 Götterläufe, als ich noch ein junger Rekrut war.
Gamedesigner
Verantwortlicher für Itemerstellung, Waren-/Handelssystem und NPC-Verwaltung
Systemintegration neuer Reiche und Gebiete

Bild
Aidan
Game Designer
Game Designer

Heldenname: Jupp
Mitglied bei: mir selbst

Beitragvon Askir » Mi 18 Jun, 2008 12:37

Manche verlieren sogar ihre Haare dabei, meint Askir grinsend...

Aber dann kann man sie sich wenigstens nicht mehr Raufen, nicht wahr?

Neugierig schaut er zu der neueingetroffenen Kriegerin, die mit Gorian spricht und zwinkert ihr zu.
Orate stulte et expende multe! :mrgreen:
Askir
Herold
Herold

Heldenname: Askir Torbensson
Mitglied bei: Bruder Baum

Beitragvon Aigolf » Mi 18 Jun, 2008 12:48

Ja,das kann man schon sagen ein alter Hase ,eher gesagt ein alter Kauz .Muss bei den letzten Worten von sich selbst ,schelmisch Grinsen und als er Askirs zwinkern sieht .Askir,Askir muss du den immer bei hübschen Damen immer kokettieren du schwere Nöter ,das sage ich dann Navahon .Ein dickes Grinsen entsteht auf Gorians zügen ,muss dann herzhaft lachen nach dem er es gesagt hat und zwinkert dann zu Askir .
Weltenbauer Südkontinent
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd

Beitragvon Askir » Mi 18 Jun, 2008 12:54

Askir lacht leise, nimmt dies als Einladung und geht mit wohlgefülltem Horn zu den beiden.

"Als ob ich jemals kokettieren würde, mein lieber Gorian," meint er grinsend und leise. "Im Gegenteil, ich versuche nur den Ruf meines Volkes ins rechte Licht zu rücken. Außerdem bin ich sicher, daß Du nichts dagegen hast, wenn ich ein paar Worte mit einer rondrianischen Maid wechsele, oder? Willst Du uns nicht vorstellen, wo sind deine Manieren?" *zwinkert diesmal Gorian zu*
An Karima:
"Swafnir zum Gruße und herzliche Glückwünsche. Und - willkommen im Debattierklub", meint er etwas lauter.
Orate stulte et expende multe! :mrgreen:
Askir
Herold
Herold

Heldenname: Askir Torbensson
Mitglied bei: Bruder Baum

Beitragvon llkruegro » Mi 18 Jun, 2008 13:03

Karima nimmt das Zwinkern von Askir entzück auf und zwinkert zurück. ALs sie die Bemerkung von Gorian hört, fragt sie ihn leise: Der ist wohl bei der Weiblichkeit hier schon bekannt?

Als Askir sie begrüßt, erwidert sie: Rondra zum Gruße. Doch wozu beglückwünscht ihr mich? Habe ich meinen Geburtstag vergessen? (zwinkert lächelnd) Vielen Dank für den warmen Empfang in diesen Hallen.
llkruegro
Marschall
Marschall

Beitragvon Aigolf » Mi 18 Jun, 2008 13:09

Nun,darf ich vorstellen die hübsche Kriegerin in Ehren Rondras ist Karima di Castelli von Schwert und Schild - Rondras Beste wie ich so mitbekam ,und dieser Herr werte Karima ist Askir Torbenson von Bruder Baum
Weltenbauer Südkontinent
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd

Beitragvon llkruegro » Mi 18 Jun, 2008 13:16

Karima will Askir die Hand zum Kusse reichen, zieht sie jedoch wieder zurück noch bevor dieser die Geste deuten konnte, so hofft sie. (zu Askir): Ich bin hocherfreut Euch kennenzulernen. Von Eurem Orden habe ich schon gehört. Nun, mich dürstet es, wo kann man denn hier einen Schluck Tafelwasser bekommen?
llkruegro
Marschall
Marschall

VorherigeNächste

Zurück zu InGame Archiv Alpha 2 und 3