Hi, ich bin noch Anfänger und laufe hier schon ne Weile in der Gegend (Thorwal) rum und frage mich wie und vor allem wo ich Questen finden kann. APs sammeln dauert ja sonst recht lang.
Die kommen mal so oder mal so. Versuche doch mal ein bisschen im Umland von Thorwal rumzureisen. Vielleicht findest du dann etwas.
Discussion groups are like uranium: a little pile gives off a nice, warm glow, but if the pile gets bigger, it hits critical mass and starts a deadly meltdown.
Spoiler:
Ich bin ein Stern am Firmament, Der die Welt betrachtet, die Welt verachtet, Und in der eignen Glut verbrennt.
Ich bin das Meer, das nächtens stürmt, Das klagende Meer, das opferschwer zu alten Sünden neue türmt.
Ich bin von Eurer Welt verbannt Vom Stolz erzogen, vom Stolz belogen, Ich bin ein König ohne Land.
Ich bin die stumme Leidenschaft, Im Haus ohne Herd, im Krieg ohne Schwert, Und krank an meiner eignen Kraft. Hermann Hesse
Zufallszauberer und Questenschmied. Kanzler Westendar und Vizekanzler Flora & Fauna. Ansonsten verantwortlich für Rastfunktion, Mietstall, Tempel, Gosse, Söldnerlager, Blutrabe, Kommandantur ET, Alte Kaserne, diverse Gegenstandsquesten und so weiter...
Gibt es eigentlich auch spezifische Question in bezug auf "unterschiedliche Tätigkeiten"?
Was ich meine - ein Held verbringt 4 reallife Wochen nur auf Schiffen / Häfen und würde andere Abenteuer/Questen erleben als einer, der 4 reallife Wochen nur durch Dschungelgebiet reist.