Sitzungssaal- Wehrheim

Alpha 2 und 3 [01.04.2007 bis 2009]

Re: Sitzungssaal

Beitragvon Askir » Fr 20 Jun, 2008 19:19

Aidans scharfen Blick nimmt Askir frech grinsend entgegen und nickt ihm freundich zu.

Leise beantwortet er Mjeksos Frage:
"Ich habe ihm etwas gesagt, was mich sehr amüsiert, ihn jedoch offenbar nicht. Und eins kann ich ruhigen Gewissens behaupten - es war nur die Wahrheit, die ich ihm gesagt habe. Warum er jetzt so sauertöpfisch schaut, mußt du ihn aber selber fragen."
Mit einem neugierigen Blick auf die beiden Neuankömmlinge fragt er dann, während er weiterhin mit Gorian und Karhima Blicke tauscht:
"Wer seid Ihr zwei überhaupt? Und warum habt ihr kein Bier?"
Orate stulte et expende multe! :mrgreen:
Askir
Herold
Herold

Heldenname: Askir Torbensson
Mitglied bei: Bruder Baum

Beitragvon llkruegro » Fr 20 Jun, 2008 19:25

Karhima spielt nervös mit den Händen und wippelt mit den Beinen. Sie holt sich ein Krug Wasser, leert ihn in einem Zuge, setzt sich und ist offensichtlich dadurch nicht ruhiger geworden.
llkruegro
Marschall
Marschall

Heldenname: Balbok

Beitragvon Aidan » Fr 20 Jun, 2008 19:26

Aidan schüttelt leicht mit dem Kopf und rutscht ein wenig auf dem Stuhl hin und her. Dann nimmt er ein kleines Büchlein, macht schnell ein paar Notizen und steckt das Büchlein wieder weg.
Gamedesigner
Verantwortlicher für Itemerstellung, Waren-/Handelssystem und NPC-Verwaltung
Systemintegration neuer Reiche und Gebiete

Bild
Aidan
Game Designer
Game Designer

Heldenname: Jupp
Mitglied bei: mir selbst

Beitragvon qapla » Fr 20 Jun, 2008 19:51

Asleif beugt sich zu Askir und antwortet leise:

Das ist Mjesko und ich bin Asleif. Wir kennen uns zufällig aus Vinsalt und... Moment, ich glaube dein Gesicht sah ich dort auch schon. Nun, wir sind wie es scheint erst recht spät berufen worden... Und Bier brauche ich nicht, dafür hab ich das hier.

Grinsend zieht er Flasche Feuer aus seiner Tasche und bietet ihm einen Schluck an.
qapla
Marschall
Marschall

Heldenname: Tjelvar Vagnsson

Beitragvon llkruegro » Fr 20 Jun, 2008 20:11

zu Askir: Sagt, liegt bei Euch und dem Vorsitzenden etwas im Argen?

Wendet sich Asleif und Mjesko zu, die in der Runde stehen: Ich bin sehr erfreut Euch kennenzulernen. Meine Name ist Karhima di Carastelli.
llkruegro
Marschall
Marschall

Beitragvon qapla » Fr 20 Jun, 2008 20:39

Asleif wendet sich der jungen Frau zu und klopft ihr kumpelhaft auf die Schulter: Swafnir zum Gruße! Ich bin Asleif, Asleif Tjalfison. Sofort bemerkt er das er ja in keiner lauten Taverne ist und senkt die Stimme.
Freut mich auch Dich kennenzulernen.
qapla
Marschall
Marschall

Heldenname: Tjelvar Vagnsson

Beitragvon llkruegro » Fr 20 Jun, 2008 20:46

Karhima erinnert sich an einen Thorwaller, mit dem ihr Vater durch die Lande zog. Hjore hieß er, und auch er hatte keine Ahnung von Etikette. 'Muss an der Herkunft liegen', denkt sie sich. Nun, Ihr habt sicher einen langen Weg hinter euch. Aber mir scheint leider, dass sich dieser Anlass hier nur in unserer Hälfte Aventuriens rumgesprochen hat.
llkruegro
Marschall
Marschall

Beitragvon toobzen » Fr 20 Jun, 2008 20:53

Ashani betritt den Saal mit leicht geröteten Wangen. Sie lässt ihren Blick über die Anwesenden schweifen und lächelt, als sie Mjesko und Asleif entdeckt. Schnell tritt sie zu den beiden und setzt sich.
Seid gegrüßt ihr zwei. Ich ... habe darüber nachgedacht und .... bin nun hier.
Sie atmet noch einmal tief durch und verscheucht das leichte Unwohlsein aus ihrem Bauch.
Es ist ja eine spannungsgeladene Stimmung, was wurde denn gerade berichtet? Ist etwas vorgefallen?
Als Mjesko ihr leise das gerade von Boronett vorgetragene berichtet, erbleicht die junge Frau und ergreift Mjeskos Hand.
toobzen
Herold
Herold

Heldenname: Livee Scaltrezza de Moreau

Beitragvon llkruegro » Fr 20 Jun, 2008 21:03

Freundlich aber doch mit einem Unterton an Unfreude zu Ashani: Oh, wie schön, unsere kleine Gruppe hier wird immer größer. Sehr erfreut.
llkruegro
Marschall
Marschall

Beitragvon toobzen » Fr 20 Jun, 2008 21:13

Ashani mustert Karhima mit einem verhaltenen Lächeln, da ihr der Unterton nicht entgangen ist.
Sehr erfreut, werte ....wie war doch gleich Euer Name? Ich bin Constance de Moreau, aus dem schönen Vinsalt.
Sie spricht leise und selbstbewusst. Dann zwinkert sie Mjesko zu.
Möchtest du mir eure neue Freundin nicht vorstellen?
toobzen
Herold
Herold

Beitragvon llkruegro » Fr 20 Jun, 2008 21:18

Richtung Mjesko: Ich kann für mich alleine sprechen, vielen Dank. Zu Ashani: Mein Name ist Karhima di Carastelli zu Menzheim. Und der Ihrige? Der Ton ist weiterhin das, was man gemeinhin als 'zickig' beschreiben würde.
llkruegro
Marschall
Marschall

Beitragvon toobzen » Fr 20 Jun, 2008 21:36

Eine Augenbraue hebend schmunzelt sie.
Meinen Namen nannte ich Euch bereits. Doch nun möchte ich Euch bitten, mich ein wenig zuhören zu lassen, was die wichtigen Damen und Herren in dieser großen Runde zu besprechen haben. Später werde ich dann sicher für Euch Zeit finden und das Gespräch mit Freude fortsetzen.
Ashani wendet sich dem Rednerpult zu, drückt Mjeskos Hand und sucht ihr Schmunzeln von nun an zu unterdrücken.
toobzen
Herold
Herold

Beitragvon llkruegro » Fr 20 Jun, 2008 21:45

Unverändert: Nun, niemand sagt momentan etwas, denn es werden Nominierungen erwartet. Aber gut, lauschen wir der Stille.
llkruegro
Marschall
Marschall

Beitragvon Seebär » Fr 20 Jun, 2008 21:54

Mit durchaus angetanem Blick sah Mjesko der Dame vor ihm entgegen und wollte gerade seinen Namen nennen, als er von Asleif unterbrochen wurde, also lächelt er nur nett und nickt der Dame zu 'Kahrima also... ' doch schon wieder werden seine Gedanken und Vorheben unterbrochen, diesmal von einer ihm mehr als wohlbekannten Dame. Ein Schmunzeln schleicht sich auf sein Gesicht, als er die zickige Stimme Ashanis bemerkt, doch er bleibt lieber ruhig, lächelt Kahrima entschuldigend an und wendet sich ganz unverfänglich an Askir.

Warum wir kein Bier haben ist mir auch gänzlich schleierhaft... wo bekomme ich denn welches her? Haben sie Ferdoker? Ein gutes Blondes wäre wohl genau das richtige...

Wie es sich gehört erwiedert er den Händedruck Ashanis dabei ganz leicht. Beißt sich dann aber auf die Zunge... von einem guten Blonden zu sprechen und ihre Hand zudrücken war wohl eine doofe idee und das sein Blick gerade jetzt zu Kahrima huscht macht es auch nicht besser...
Seebär
Vagabund
Vagabund

Heldenname: Mjesko Ruderow
Mitglied bei: Bezwinger der Meere

Beitragvon llkruegro » Fr 20 Jun, 2008 22:04

Lächelt Mjesko mit interessiertem Blick an: Darf ich fragen aus welchem Landstrich Ihr entstammt?
llkruegro
Marschall
Marschall

VorherigeNächste

Zurück zu InGame Archiv Alpha 2 und 3