Ich glaube, dass bleibt auch jedem selbst überlassen- es steht jedenfalls nichts einschränkendes über die Stimmenabgabe im Vorschlag. Also jeder Wähler kann sich selbst wählen und jeder Wähler kann mit seinen 3 Stimmen machen was er möchte.
Hallo zusammen, ich wollt nur bescheid sagen, dass ich wieder da bin, für die die es interessiert Ihr habt ja verdammt viel geschrieben in den letzten 3 Wochen. Jetzt bin ich erstmal beschäftigt mit lesen.
Ja, Leute, wie sieht es aus? Haben wir einen Rat? Eigentlich ist ja bis 30. das Wahlende angesetzt- nun hat einer heute Morgen noch gewählt... mitzählen? Die Wahl noch weiterlaufen lassen?
Also sollte sie noch bis Freitag laufen wäre das super, sonst würde ich ja nicht dran teilnehmen können, weil die Seelenprüfung mal wieder auf sich warten lässt...
Hauptmann Valadur, Ritter der Leidenschaft, Stürmer der Frauenschöße per Lanzengang, Meister des Mets und der Mietzen
ich wollte nur kurz ankündigen, daß ich ab dem 4.07. (jetzt Freitag) in Urlaub bin und wahrschenlich währenddessen nicht reinkomme, höchstens unerwartet. Rückkehr ist geplant für den 14.07.08. Also, bitte nicht auf Askirs Kommentare warten. Ich denke, Aidan wird weiterhin so aktiv für Bruder Baum sein wie bislang...
So ich muss auch mal meinen Urlaub ankündigen ich werde nach Türkei in die Heimat fahren zwar von 18.07-17.08.Vielleicht werde ich mich ab und zu mal melden bis dann mal.
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme. Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber. Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben Weltenbauer Südkontinent