ja aber ich wei? nicht, ich finde das bl?d, dass das nur an der anzahl der kampfrunden festgemacht wird. vielleicht sollte man bei einem sieg auch die h?chstpunktzahl kriegen. oder dann nochmal einen siegbonus erhalten von ein paar AP. aber das nur an den kampfrunden festzumachen finde ich noch nicht ganz gut.
das hab ich mir auch grad gedacht. hm.... wei? nicht ob ich das gut finde wenn man bei sieg weniger kriegen kann als bei niederlage. aber ist wohl ok so.
was mir auffaellt, ist die tatsache, das man als schwacher neueinsteiger ein problem mit laengeren reisen hat... sollte irgendwann das sterben eingefuehrt werden, gibts da probleme...
ich faend es daher nett, ne option zu schaffen, dass bei ner 24 tage reise auch zeit zum ausruhen bleibt, denn wenn ich gerade nen kampf hatte und kaum noch hp, dann zieh ich nicht weiter los. hier koennte man vllt noch irgendwas machen...
vielleicht sollte diese nicht absteigend von Z nach A, sondern eher absteigend nach gesamt-AP sortiert werden. (auch wenn du dann nicht mehr an position 1 bist )
Jor bau ich grad. Die wird aber nicht mehr Live erstellt werden, sondern nur noch wenn ich auf "update" klicke, die Datenbankabfragen multiplizieren sich.
Man muss dann mit einer Stunden oder Tagesaktuellen Liste leben, aber das geht wohl.