Frau in Trallop hatte dunkle Haut, wie es haben Waldmenschen im Süden, seien sehr merkwürdig für die Gegend. Sie mir sagen ich sollen ihnen geben Geld damit sie können bauen auf Ordenszentrum wo Leute können gehen hin und erfahren mehr über Re'zeth und wie man kann retten Seele vor Auslöschung. Sie sagt sie wollen bauen Zentrum in Punin, weil liegt zentral, aber auch bauen Informationsstellen in anderen Städten.
Auch ich traf eine dunkelhäutige Frau in Trallop die von einem Re'zeth redete, ich flüchtete vor ihrem wirren gerede als sie anfing der Götter zu lästern indem sie es wagte die vom wahnsinn erfüllte vermutung aufzustellen es gäbe kreaturen die bagzh oder so ähnlich hießen und mächtiger als die götter seien, ja sie behauptete sogar die götter seien sterblich und würden bei diesem Re'zeth umkommen... ich ließ meinen glauben nicht beirren und nachdem sie nicht von diesem wahnsinn abzubringen war ging ich meiner wege und hoffe sie nie wieder zu sehen..
mögen die götter sie strafen so wie es gerecht ist.
Mother north - united we stand (together we walk) Phantom north - I'll be there when you hunt them down
Fürchtet euch nicht, der Bannstrahl ist in dieser Angelegenheit aktiv und sie wird brennen für ihre Ketzerei! Jeder der Informationen über diese Jünger hat möge sich bitte bei mir melden. Mirijam, Novizin des Praios
Das beruhigt mich schon ungemein, habt dank das ihr euch darrum kümmert, nicht auszudenken wenn solche leute an macht und einfluss gewinnen würden...
dabei fällt mir noch ein, sie forderte mich auf mit ihr nach Punin zu kommen um mich zu einem von ihnen zu machen... selbstverständlich ließ ich mich nicht von diesen fehlgeleiteten überzeugen und ging ihr aus dem weg..
Mother north - united we stand (together we walk) Phantom north - I'll be there when you hunt them down
Es sollen Reisende durchs Land ziehen , die alle die sie treffen ansprechen und aufgrund der Reaktionen des jeweiligen dessen Ruhm durch das Weitertragen dieser Taten durch die Lande schmälern oder erhöhen ...
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner begrenzten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!