Hola,
ist das Absicht, dass man schon von einem Trainingspartner zum naechstserkeren geschickt wird, obwohl der alte einem noch so richtig den Hintern versohlt? Ich habe jetzt irgendwo aufgeschnappt, dass viele dann einfach ne Waffe in die Hand nehmen (und benutzen), die sie nicht beherrschen, und lieber 5 Kaempfe fuer 5 AP fuehren, als 1 fuer 15, nach dem sie dann erstmal ne halbe Stunde RL gar nichts mehr machen koennen als F5 druecken und hoffen, dass ein Geweihter auftaucht und ihre Wunden wegheilt..
Irgendeinen Sinn muss das Ganze doch haben, oder? Vielleicht habe ich die relevanten Informationen dazu noch nicht gefunden, oder ich begehe einen Denkfehler. Ich lasse also, um die Kampfschulen einigermassen sinnvoll nutzen zu koennen, meinen Waffenwert moeglichst unbeachtet und stelle mich mit der dicksten Ruestung, die ich finden und mir leisten kann, an so eine Holzpuppe, um die Kaempfe zu ueberleben, so lange, bis ich dann mein Waffentalent auf einen Schlag hochskillen kann auf nen Wert, mit dem einen in der Wildnis nicht mehr jedes Wiesel in seinen Bau zieht? (Ist mir uebrigens noch nie passiert.. ehrlich!).
Ich kann irgendwie nicht glauben, dass das Ganze so beabsichtigt ist und gewollt ist.. irgendwas mache ich doch falsch?