........................Blessing as you hate Loyal to your enemies Monetary faith As him you'll pay for the lies of your prophecy Satan wants you dead
Kill the christian, kill the christian Kill the christian, kill the christian Kill the christian, kill the christian Kill the christian
Armies of darkness unite Destroy their temples and churches with fire Where in his world will you hide Sentenced to death, the anointment of christ..................
ICH LEIDE NICHT AN REALITÄTSVERLUST!!!!!1111 ......ich genieße ihn^^
das gute am W:O:A ist das mein geburtstag ( 2.8 ) mit sehr hoher warscheinlichkeit mitgefeiert wird
ich hasse c-dur f-dur g-moll und auch von ges habe ich die schnauze voll alle akkorde, die graden und die schrägen; akzente, crescendi und haltebögen. ich hasse halbe und ganze noten, und auch die pausen
gehören verboten. ritardandi, phrasierungen, synkopen, triolen, punktierungen. ich hasse terzen, ich hasse primen. ich hasse quinten, oktaven, septimen. ich hasse b’s und kreuze desgleichen, nicht zu vergessen die auflösungszeichen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Heute Nacht kam ich dem Franz ganz nah Viel näher als ihm recht sein konnte Erst hab ich mich an ihm gewärmt Dann hab grausam seine Kehle durchgetrennt Dann kam der Irrsinn durch offene Türen Ich trank im Wahn sein heißes Blut Und fraß gierig das junge Fleisch Drei mal hab ich gekotzt bis es in mir blieb
Franz war nun mein Proviant Er ist mein treuer Kamerad Doch was sagt das über mich? Bin ich kein guter Wachsoldat Als ich heut früh dem schlaf entfloh Da stand ein Russe über mir Er lachte, schoss mir in den Kopf Und so endet mein Krieg hier
Und wo sein Herz in Flammen stand So weit entfernt vom Heimatland Dort zwischen 1000 andren Toten Fror sein Leib auf kaltem Boden
das gute am W:O:A ist das mein geburtstag ( 2.8 ) mit sehr hoher warscheinlichkeit mitgefeiert wird
kaputte zähne – das mag ich nicht kaputte zähne – mitten im gesicht da hilft kein schrei’n und kein fleh'n ich muß zum zahnarzt geh'n kaputte zähne (zähne) – das mag ich nicht
und meine brille – die mag ich nicht (ayjahhh) denn meine brille sitzt mitten im gesicht da steht doch keine drauf und darum setzt ich sie nicht auf denn meine brille (brille) – die mag ich nicht
Refrain: was ich nicht mag das kann ich auch nicht leiden genau aus diesem grund lass ich es lieber bleiben was ich nicht mag das kann ich auch nich leiden ich schmeiß die brille weg
den wilden bartwuchs – den mag ich nicht (ihhgitt) den wilden bartwuchs – mitten im gesicht das freut zwar gabi dan und wann wenn sie sich auch rasieren kann doch ihren bartwuchs denn mag ich nicht
- Refrain - was ich nicht mag das kann ich auch nich leiden genau aus diesem grund lass ich es lieber bleiben
was ich nicht mag das kann ich auch nich leiden genau aus diesem grund lass ich
was ich nicht mag das kann ich auch nich leiden genau aus diesem grund lass ich es lieber bleiben
was ich nicht mag das kann ich auch nich leiden
harte docmartens – die mag ich nicht (oh no!) harte docmartens - mitten im gesicht da steckt ein skinhead drin mit dem hab ich doch nichts im sinn harte docmartens – die mag ich nicht
in gedenken an dich verdränge ich meine Taten in meinem Herzen erwacht dein bildnis ohne Farben du hast dich als ihr Tot(?)!!! und die Trauerweide flüstert meiner/seinen Namen (mit Erfolg) dein Leid den Wahnsinn nicht und Feuer ----- deinen Leib dein anlitz ist verformt Wenn unsre Körper sich vereinigen auf dem Lager du trinkst von ihrem Blute der fluch falscher ---- bestimmt mein handeln Blut, nur ewige Nacht regiert, ich werde ihr könig sein einziger uns' re Liebe wird uns leiten unser Haß' wird uns führen der Tod ist nur ein Zwischenreich