Quests?????

Quests?????

Beitragvon xc.krohnx » So 24 Aug, 2008 13:12

Hallo miteinander,
hab da mal wieder ne dumme anfängerfrage:

Ich hab jetzt schon häufiger was von verschidenen Quests gehört, habe aber bis jetzt noch nicht ein einziges Quest gefunden. Oder erkenne ich die einfach nciht??
Laufe jetzt mitlerweile Ganz aventurien rauf und runter, und finde rein Gar nix. Wär nett wenn mit da einer mal n Tip geben könnte.

Aussderdem habe ich bemerkt, das es schon spieler der Stufe 60 und höher gibt, wie ist das möglich??
Ich bin noch nicht mal stufe eins und spiele schon recht viele Stunden. Das Dauert halt so mega lange den wenigen AP´s die man für nen Kill oder ähnliches bekommt. Für einen Ork habe ich ja gerade mal 22 Ap´s bekommen. Wie bekommt man denn dann 60000?? (Stufe 60)

Danke im vorraus für die Antworten.

Christian
xc.krohnx
Kleiner Held
Kleiner Held

Heldenname: Gwildor Sohn des Grosh
Mitglied bei: ---

Re: Quests?????

Beitragvon qapla » So 24 Aug, 2008 13:30

Es gibt noch nicht sooo viele Questen, also kann es schon dauern bis man mal eine trifft. Es lohnt sich aber ab und zu in Gasthäuser zu schauen...
Was die AP angeht - es gibt Leute die schon seit etwa einem Jahr dabei sind. Da sammelt sich so einiges an. Dazu wird viel in Kampfschulen "eingekauft"...
qapla
Marschall
Marschall

Heldenname: Tjelvar Vagnsson

Re: Quests?????

Beitragvon SynCoCoop » So 24 Aug, 2008 14:00

Jo, oder noch einfacher:

Meine ersten 1000 APs habe ich fast ausschließlich durchs Arbeiten im Rathaus oder in der Gasse verdient ;o) Notfalls musst Du halt Deine Talente nach dem "Arbeitsmarkt" richten. Und als Straßenfeger kommt man auch im wahren Leben nicht wirklich groß raus :)

so long
SynCoCoop
SynCoCoop
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Atraxorath

Zurück zu Antamar®-Archiv