Navahon hat geschrieben:Dank der positiven Resonanz der Spieler auf das bisherige Konzept, sind wir von einem erfolgreichen Neuanfang innerhalb der weiterlaufenden Runde überzeugt.
Les ich dass denn soooo falsch, dass für mich dort eindeutig steht: Es geht weiter...?

Navahon hat geschrieben:Dank der positiven Resonanz der Spieler auf das bisherige Konzept, sind wir von einem erfolgreichen Neuanfang innerhalb der weiterlaufenden Runde überzeugt.
Les ich dass denn soooo falsch, dass für mich dort eindeutig steht: Es geht weiter...?

Rondrianvonlöwenberg hat geschrieben:
ich schätze, dass is so gemeint: Die charakter bleiben erhalten, werden aber im Laufe des Monats ( oder wie lange auch immer) in das Neue Spielsystem konvertiert... Erfahrung ,Ausrüstung und so bleibt erhalten

Rondrianvonlöwenberg hat geschrieben:Navahon hat geschrieben:Dank der positiven Resonanz der Spieler auf das bisherige Konzept, sind wir von einem erfolgreichen Neuanfang innerhalb der weiterlaufenden Runde überzeugt.
ich schätze, dass is so gemeint: Die charakter bleiben erhalten, werden aber im Laufe des Monats ( oder wie lange auch immer) in das Neue Spielsystem konvertiert... Erfahrung ,Ausrüstung und so bleibt erhalten

spy00at hat geschrieben:Rondrianvonlöwenberg hat geschrieben:Navahon hat geschrieben:Dank der positiven Resonanz der Spieler auf das bisherige Konzept, sind wir von einem erfolgreichen Neuanfang innerhalb der weiterlaufenden Runde überzeugt.
du bist optimist ^^

Decipher hat geschrieben:@ Swafnild: Drakensang hat nichts mit Chromatix zu tun!

Ioan hat geschrieben:Ey,
und ich sag mal selbst wenn das hier kommerziell werden würde, da wäre ich sofort dabei!
Da weiß man wenigstens wofür man zahlt. Hatte echt hier jede Menge Spaß obwohl ich erst seit so drei Wochen dabei bin.
Warum haben wir denn hier sowas mit den Nutzerdaten und Geldsachen nicht diskutiert?
Meine Unterstützung hättet ihr sofort gehabt.

Barloque hat geschrieben:Ioan hat geschrieben:Ey,
und ich sag mal selbst wenn das hier kommerziell werden würde, da wäre ich sofort dabei!
Da weiß man wenigstens wofür man zahlt. Hatte echt hier jede Menge Spaß obwohl ich erst seit so drei Wochen dabei bin.
Warum haben wir denn hier sowas mit den Nutzerdaten und Geldsachen nicht diskutiert?
Meine Unterstützung hättet ihr sofort gehabt.
Dem kann ich mich nur anschließen.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste