Crystal hat geschrieben:Stefan Blanck von Chromatrix äußert sich per Stellungnahme zu den jüngsten Ereignissen um Antamar.
Athuran hat geschrieben:Interessant, wie sehr der Begriff "gegenseitig" dehnbar ist...
In unserem Interesse jedenfalls lag es nicht, irgendwelche Daten zu bekommen.
Siebenfinger hat geschrieben:Es war ja auch ein Angebot, dass von der anderen Seite kam, oder? Komische Verhandlungen müssen das gewesen sein, wenn ich mir den Aufruhr in den Foren so anschaue. Was hattet ihr denn aber erwartet? Ihr sucht euch einen Investor, kauft die Lizenz "ab Lager" und könnt sofort loslegen? Das sich beide Seiten bewegen müssen, dürfte doch klar sein.
Siebenfinger hat geschrieben:...
Andere, wichtige Frage: Unter welcher Lizenz steht denn der ganze Content, der gerade im Rahmen des "Plan B" ausgearbeitet wird? GPL? Wo hier doch so viele "free lunch"-Rufer in diesem Thread aktiv waren.
Siebenfinger hat geschrieben:Athuran hat geschrieben:Interessant, wie sehr der Begriff "gegenseitig" dehnbar ist...
In unserem Interesse jedenfalls lag es nicht, irgendwelche Daten zu bekommen.
Es war ja auch ein Angebot, dass von der anderen Seite kam, oder? Komische Verhandlungen müssen das gewesen sein, wenn ich mir den Aufruhr in den Foren so anschaue. Was hattet ihr denn aber erwartet? Ihr sucht euch einen Investor, kauft die Lizenz "ab Lager" und könnt sofort loslegen? Das sich beide Seiten bewegen müssen, dürfte doch klar sein.
Andere, wichtige Frage: Unter welcher Lizenz steht denn der ganze Content, der gerade im Rahmen des "Plan B" ausgearbeitet wird? GPL? Wo hier doch so viele "free lunch"-Rufer in diesem Thread aktiv waren.
olcapone hat geschrieben:Siebenfinger hat geschrieben:Es war ja auch ein Angebot, dass von der anderen Seite kam, oder? Komische Verhandlungen müssen das gewesen sein, wenn ich mir den Aufruhr in den Foren so anschaue. Was hattet ihr denn aber erwartet? Ihr sucht euch einen Investor, kauft die Lizenz "ab Lager" und könnt sofort loslegen? Das sich beide Seiten bewegen müssen, dürfte doch klar sein.
Und wenn man halt diese Vertragsbedingungen nicht mit den eigenen ethischen Grundbegriffen in Einklang bringen kann, oder mit dem was man für Antamar möchte? Was dann?
Tommek hat geschrieben:Siebenfinger hat geschrieben:...
Gut, dass das angesprochen wird. Das deutsche Urheberrecht genügt hier vollkommen
Jeder hat das Recht an seinen Texten. Niemand muss uns sein geschriebenes "schenken" (was nach Urheberrecht ja auch kaum möglich ist, lediglich kann man Nutzungsrechte überlassen).
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste