Niederlassungen gründen, kann man nur ab einem bestimmten Rang im Orden und es kostet eine Menge Geld, ein paar hundert Dukaten benötigt man da schon, je nach Ort.
Gamedesigner Verantwortlicher für Itemerstellung, Waren-/Handelssystem und NPC-Verwaltung Systemintegration neuer Reiche und Gebiete
Ich bin nun von meinem Orden in den Rang Ratsmitglied ernhoben worden. Ich würde nun gerne eine Niederlassung des Ordens eröffnen. Nur, wie mach ich das? Ich seh da keine funktion.
Eladan
Kein Mensch kennt den andern, am wenigsten sich selbst.
Wenn du in eine Stadt kommst wo noch kein Ordenshaus ist auf "Orden" links in der Leiste klicken und dann auf " Niederlassung gründen " klicken . Dann wird dir gesagt was es in dem Ort kostet und ob du das geld zur verfügung hast .
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner begrenzten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!
Der Test-Keller in Wehrheim? Der Name sagt doch schon alles Geh einfach mal zwei Schritte hinein und dann wieder zur Treppe, das sollte dich befreien. Falls das nicht klappt einfach hier melden.
Jo, ich dachte auch erst, dass ich da festsitze, aber mit den Pfeiltasten oben rechts kannst Du den Charakter bewegen und so den Keller auch wieder verlassen. Mit der Truhe konnte ich ebenfalls nichts anfangen und die Treppe zu Level 2 ist offensichtlich auch noch nicht freigegeben ... ein Test halt, obwohl ichs schade find, dass in der Truhe nicht wenigstens eine Schriftrolle liegt, wo das nochmal erklärt wird ;O)
Stelle hier mal ne Frage rein.Weiß nicht wo ich die sonst stellen sollte.
Kann es sein das die Eingabe des Passwortes im loging Bereich bei schnellerer Schreibweise nicht hinterher kommt. Schreibe nunmal sehr schnell und hab damit so auch nie Probleme nur wenn ich zu Antamar einlogen will zeigt er mir zwei mal am Tag "Das korrekte Passwort brauchen wir schon". Verschluckt immer paar Buchstaben beim schreiben.
Kann mich da auch irren, nur sehr merkwürdig ist das.
BARBA NON FACIT PHILOSOPHUM.
QUAE MEDICAMENTA NON SANANT, FERRUM SANAT, QUAE FERRUM NON SANAT, IGNIS SANAT; QUAE VERO IGNIS NON SANAT, INSANABILIA REPUTARI OPORTET.
Spoiler:
Wer Gulaschsuppen nach macht, fälscht oder nach macht oder gefälschte oder nach gemachte Gulaschsuppen in Umlauf bringt wird mit Erbseneintopf nicht unter 5 Portionen bestraft.
Der olle Testkelle.Da ist wohl schon jeder rein gelaufen.
Hab auch 10 min da gesessen und überlegt wie ich da wieder raus komme.
Hauptmenü... neeee... auf Held.... neeee... vor... zurück... aaaahhh
Lieber gar net rein gehen.grins
QUAE MEDICAMENTA NON SANANT, FERRUM SANAT, QUAE FERRUM NON SANAT, IGNIS SANAT; QUAE VERO IGNIS NON SANAT, INSANABILIA REPUTARI OPORTET.
Spoiler:
Wer Gulaschsuppen nach macht, fälscht oder nach macht oder gefälschte oder nach gemachte Gulaschsuppen in Umlauf bringt wird mit Erbseneintopf nicht unter 5 Portionen bestraft.
Gibts eigentlich auch Abnehmer für meinen Berg von Holzfiguren?
Kannst auch in jeder Stadt ein Marktstand aufstellen und deine Figuren dort zum Verkauf anbieten. Da kannst dann alles rein stellen was sonst nur einstaubt. Nach ner Weile kauft sie vielleicht jemand. Darfst die Stadt jedoch dann nicht verlassen. Dann wird besagter Stand automatisch abgebaut.
Spoiler: