lvl aufsteigen aber wie ???

lvl aufsteigen aber wie ???

Beitragvon Giftzwerg » Mo 22 Sep, 2008 20:04

wie lvl (stufe steigern) ich was muss ich machen um aufzusteigen ???

mfg zwerg
Ich bin mich suchen gegangen Falls ich wieder komme bevor ich mich gefunden habe versucht bitte mich auf zu halten bis ich wieder da bin

Alle fehler die ihr findet schenke ich euch-da ich Legastinker bin!!!!
Giftzwerg
Abenteurer
Abenteurer

Heldenname: histrionicus

Re: lvl aufsteigen aber wie ???

Beitragvon Xondorax » Mo 22 Sep, 2008 20:12

Du steigst, wenn Du Dein Guthaben verbraucht hast und somit Deine AP über die nächsten Tausend gebracht hast.

1 Stufe alle 1000 AP.
Xondorax
Heiliger
Heiliger

Heldenname: Lawister, der Windwolf

Beitragvon Giftzwerg » Mo 22 Sep, 2008 20:31

danke für die schnelle antwort
Ich bin mich suchen gegangen Falls ich wieder komme bevor ich mich gefunden habe versucht bitte mich auf zu halten bis ich wieder da bin

Giftzwerg
Abenteurer
Abenteurer

Beitragvon Giftzwerg » Mo 22 Sep, 2008 20:40

aber 1000 ich hab gerade mal 395 bis ich 1000 hab is ja wahnsinn wie soll ich den die punkte her nehmen

Giftzwerg
Abenteurer
Abenteurer

Beitragvon benno1979 » Mo 22 Sep, 2008 20:43

Schenkt ein keiner was.

Heißt dann mal arbeiten , arbeiten , arbeiten.... oder kämpfen , kämpfen , kämpfen

:axt: :axt: :axt: :skulls: :jongleur:
BARBA NON FACIT PHILOSOPHUM.

QUAE MEDICAMENTA NON SANANT, FERRUM SANAT, QUAE FERRUM NON SANAT, IGNIS SANAT; QUAE VERO IGNIS NON SANAT, INSANABILIA REPUTARI OPORTET.

Spoiler:
Wer Gulaschsuppen nach macht, fälscht oder nach macht oder gefälschte oder nach gemachte Gulaschsuppen in Umlauf bringt wird mit Erbseneintopf nicht unter 5 Portionen bestraft.
benno1979
Herold
Herold

Heldenname: Faenwulf bren Ika
Mitglied bei: Heimskringla Skaldi

Beitragvon Giftzwerg » Mo 22 Sep, 2008 20:50

arbeiten is gut bekomm höhstens 4-5 AP fürs holshacken nur kämpfen wo den wenn ich wüßte wo

Giftzwerg
Abenteurer
Abenteurer

Beitragvon almer » Mo 22 Sep, 2008 20:59

geh in eine kampfschule, reise einfach durch deine stadt bis du eine findest, und dort vermöbelst du dann einen der alriks
almer
Vagabund
Vagabund

Heldenname: Almer ibn sul marak

Beitragvon benno1979 » Mo 22 Sep, 2008 21:20

geh in eine kampfschule, reise einfach durch deine stadt bis du eine findest, und dort vermöbelst du dann einen der alriks

Ist nicht umsonst. Dafür musst du dann wieder arbeiten um das Geld dafür zu verdienen. Ist zum Anfang quasi ein Kreislauf. Arbeiten....vermöbeln....arbeiten... und so weiter. Kannst aber auch auf Rathaus klicken und dann auf Die Tafel mit den Arbeitsmöglichkeiten anschauen. Danach gehst auf Alle Arbeiten anschauen und suchst dir was schönes aus wofür du dann deine AP`s ausgibst. Steht überall was für eine Vorraussetzung du erfüllen musst. Bessere Arbeit = mehr AP´s und mehr Geld = öfter vermöbeln. Aber n Tip am Rande. Da stehen die mindest Vorraussetzungen. Erhöhe deine Werte über diese Vorrausetzung hinaus. Höherer Wert = schaffst mehr Proben (siehst du an der Liste nach Beendigung der Arbeit) = mehr AP´s und Geld = öfter vermöbeln = mehr AP´s = schneller steigen und so weiter. Außerdem bleibt so meist noch etwas Geld über für bessere Rüstung und Waffen.

Noch Fragen?

QUAE MEDICAMENTA NON SANANT, FERRUM SANAT, QUAE FERRUM NON SANAT, IGNIS SANAT; QUAE VERO IGNIS NON SANAT, INSANABILIA REPUTARI OPORTET.

Spoiler:
Wer Gulaschsuppen nach macht, fälscht oder nach macht oder gefälschte oder nach gemachte Gulaschsuppen in Umlauf bringt wird mit Erbseneintopf nicht unter 5 Portionen bestraft.
benno1979
Herold
Herold

Beitragvon Giftzwerg » Mo 22 Sep, 2008 22:13

ja und zwar ich kann nur im rathaus arbeiten immer nur die selbe arbeit holzhacken kämpft hab ich mal auf der reise ansonsten garnicht also leute ich weiss nicht damit tun die sich hier kein gefallen wenn ich knapp 700 punkte sammeln muss bevor man überhaupt voran kommt

ich hocke hier auf 400 punkte das ist doch echt witz oder das seid 2 tagen fast 12 std und man erreicht nix ich reise hier ständig zwischen 3 städte nur hin u her

komm nicht mal in die hauptstadt selbst die unterwlrt gibt es nicht langsam frustet mich das spiel

Giftzwerg
Abenteurer
Abenteurer

Beitragvon qapla » Mo 22 Sep, 2008 22:24

Giftzwerg hat geschrieben:ja und zwar ich kann nur im rathaus arbeiten immer nur die selbe arbeit holzhacken kämpft hab ich mal auf der reise ansonsten garnicht also leute ich weiss nicht damit tun die sich hier kein gefallen wenn ich knapp 700 punkte sammeln muss bevor man überhaupt voran kommt

benno1979 hat geschrieben:Kannst aber auch auf Rathaus klicken und dann auf Die Tafel mit den Arbeitsmöglichkeiten anschauen. Danach gehst auf Alle Arbeiten anschauen und suchst dir was schönes aus wofür du dann deine AP`s ausgibst.

Da sind dann auch mehr Arbeiten bei...

Giftzwerg hat geschrieben:ich hocke hier auf 400 punkte das ist doch echt witz oder das seid 2 tagen fast 12 std und man erreicht nix ich reise hier ständig zwischen 3 städte nur hin u her

Auch dazu wurde schon mehrfach etwas gesagt. Das ist ein Langzeitspiel... Des weiteren ist nicht das sammeln von AP interessant und die Stuffe interessiert auch niemand. Es geht hier um Rollenspiel, das eintauchen in eine fremde Welt... AP sind nur Mittel zum Zweck.

Giftzwerg hat geschrieben:komm nicht mal in die hauptstadt selbst die unterwlrt gibt es nicht langsam frustet mich das spiel

Auch das wurde dir schon erklärt. Wenn du (wie vermutet wurde) in Thorwal bist, reise ins Zentrum und von dort aus der Stadt raus. Wobei Thorwal schon eine Hauptstadt ist...

:ENDE:
qapla
Marschall
Marschall

Heldenname: Tjelvar Vagnsson

Beitragvon MasterLee » Mo 22 Sep, 2008 22:41

Betteln bringt im Schnitt 100 AP pro Tag
MasterLee
Vagabund
Vagabund

Heldenname: Linert

Beitragvon Giftzwerg » Mo 22 Sep, 2008 22:47

ich zocke viele BG wo man lange dran sitzt nur haben die erfahrungen die man sammeln muss die zwischen den stufen liegen immer knapp 1ß00-200 AP oder EP

so alle reden immer von thorwall such den ort schon halben tag finde ihn nicht

danke echt für euren tip u hilfe

Giftzwerg
Abenteurer
Abenteurer

Beitragvon benno1979 » Mo 22 Sep, 2008 22:51

Hmm... eindeutiger erklären kan man das fast schon nicht mehr.... grübel. :denker:

So wirklich verstehe ich das Problem gerade wohl nicht....oder doch...oder wie jetzt.... grübel :denker:

Steht doch alles da was du wissen musst.

Das ist ein Langzeitspiel... Es geht hier um Rollenspiel, das eintauchen in eine fremde Welt... AP sind nur Mittel zum Zweck.

Man wird ja auch nicht als Meister und Allwissender geboren. Muss man sich erarbeiten. Dazu kommt das gelegentliche Unterhalten mit anderen Spielern und Ordensfunktion. So funktioniert ein Rollenspiel halt. Ist im Vergleich an die Wirklichkeit gelehnt.
Man lernt einen Beruf...wird besser...arbeitet mal was anderes...lernt neue Leute und unterhält sich mit den...zieht von Ort zu Ort (oder auch nicht, wie man will)....kauft sich dies und das nützliche....und so weiter...
Mit dem unterschied das es natürlich im wirklichen Leben keine Elfen gibt, welche dann in Al'Anfa ans Stadttor genagelt werden. :ultragrin: :o_O:

Spoiler:
benno1979
Herold
Herold

Beitragvon benno1979 » Mo 22 Sep, 2008 22:53

so alle reden immer von thorwall such den ort schon halben tag finde ihn nicht

Wo bist du denn? Leite ich dich da hin.

Spoiler:
benno1979
Herold
Herold

Beitragvon qapla » Mo 22 Sep, 2008 22:55

Giftzwerg hat geschrieben:ich zocke viele BG wo man lange dran sitzt nur haben die erfahrungen die man sammeln muss die zwischen den stufen liegen immer knapp 1ß00-200 AP oder EP

Hier ist es halt (noch) wie es die DSA-Regeln vorschreiben. Dafür geht es im Normalfall bis Stufe 50+ - jetzt kann man das bei der Umstellung natürlich ändern und pro 100 AP einen Stufenanstieg machen, dafür geht es dann bis Stufe 500+. Das ändert aber nichts am Spielablauf und man hat keine Vorteile - denn die wenigen vorhandenen Stufenbeschränkungen würden schliesslich mit angepasst. Warum es also unübersichtlicher machen...

Giftzwerg hat geschrieben:so alle reden immer von thorwall such den ort schon halben tag finde ihn nicht

Das war nur eine Vermutung eines meiner Vorposter - nenn doch einfach mal die Orte durch die du immer reist, dann kann dir sicher jemand sagen wo du bist und wo die nächste größere Stadt ist.
qapla
Marschall
Marschall

Heldenname: Tjelvar Vagnsson

Nächste

Zurück zu Antamar®-Archiv