wie lvl (stufe steigern) ich was muss ich machen um aufzusteigen ???
mfg zwerg

geh in eine kampfschule, reise einfach durch deine stadt bis du eine findest, und dort vermöbelst du dann einen der alriks

Giftzwerg hat geschrieben:ja und zwar ich kann nur im rathaus arbeiten immer nur die selbe arbeit holzhacken kämpft hab ich mal auf der reise ansonsten garnicht also leute ich weiss nicht damit tun die sich hier kein gefallen wenn ich knapp 700 punkte sammeln muss bevor man überhaupt voran kommt
benno1979 hat geschrieben:Kannst aber auch auf Rathaus klicken und dann auf Die Tafel mit den Arbeitsmöglichkeiten anschauen. Danach gehst auf Alle Arbeiten anschauen und suchst dir was schönes aus wofür du dann deine AP`s ausgibst.
Giftzwerg hat geschrieben:ich hocke hier auf 400 punkte das ist doch echt witz oder das seid 2 tagen fast 12 std und man erreicht nix ich reise hier ständig zwischen 3 städte nur hin u her
Giftzwerg hat geschrieben:komm nicht mal in die hauptstadt selbst die unterwlrt gibt es nicht langsam frustet mich das spiel

Das ist ein Langzeitspiel... Es geht hier um Rollenspiel, das eintauchen in eine fremde Welt... AP sind nur Mittel zum Zweck.

so alle reden immer von thorwall such den ort schon halben tag finde ihn nicht

Giftzwerg hat geschrieben:ich zocke viele BG wo man lange dran sitzt nur haben die erfahrungen die man sammeln muss die zwischen den stufen liegen immer knapp 1ß00-200 AP oder EP
Giftzwerg hat geschrieben:so alle reden immer von thorwall such den ort schon halben tag finde ihn nicht

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste