proser hat geschrieben:Aber wenn das Ingame-Wegenetz erstellt wird, sollte mE nicht nur im Westen an der Küste eine Verbindung nach Lothrinien eingebaut werden (über die von dir dankenswerterweise eingezeichnete Straße), sonderen auch im Osten im Gebirge (über die Wegeart "Hochgebirge"). Siehe Wegebau.
Hm, das wäre grad wieder die gleiche Diskussion wie bei Exondria. Wenn die Lunis das nicht brauchen/wollen, dann kann man sich leider nicht dagegen wehren
Es ist für mich derzeit auch noch recht schwierig mich in die Sichtweise der Lunis hineinzuversetzen.
Aber ich kann mir vorstellen, dass die das einfach nicht brauchen. Die denken gar nicht drüber nach, eine Verbindung nach außen zu haben. Es kam gar nicht zu irgendeiner Diskussion hier und da noch Straßen nach draußen zu bauen. Was die Lunis interessiert ist ihr eigener Hof, ihr eigenes Dorf, ihr eigener Clan. Alles was darüber hinausgeht interessiert die gar nicht. Die machen ihr eigenes Ding. Die brauchen kein Luxus, ide leben mit dem was sie haben, mit dem was ihr eigener Anbau hergibt. Die Druiden passen da wohl scharf auf, dass die Menschen nicht verdorben werden.
Ich könnte mir also vorstellen, dass die Straße an der Küste zu "euch" eigentlich gar nicht nötig gewesen wäre... Für mich wäre die einzige wichtige Straße die nach Exondria, weil da bene seit der Orkinvasion beziehungen bestehen.