Die zwei wurden je 6 mal runtergeladen. Man kanns sehen, bätsch. Also wenn sich keine meldet, dann seht ihr den Mist irgendwann im Spiel. Wollt ihr das?
Hier weitere:
Guur hat geschrieben:Eichen, Buchen, Vögel, Hirsche, Eber, Hermeline, Lilien, Harfen und das Triskell
qapla hat geschrieben:Genau kenne ich die Namen zwar nicht, aber ich entnehme sie einfach mal den Dateinamen: "Keltisches Pentakel", "Geschlossene Triade", "Einhorn". Dazu würde mir noch ein "gordischer Knoten" gefallen. Ich finde die Idee dieser Symbole nämlich sehr passend, und sie setzen sich von den typischen Wappen der "grossen Reiche" ab.
Zu den Wappen: Das von Tir Conadh ist mMn perfekt. "Sonnehirsch" und "Baum-200" sind von der Idee her gut, bräuchten nur noch etwas grafische Aufwertung. Ansonsten ist es immer ganz hilfreich sich mal bei Wikipedia umzusehen, unter den Stichwörtern Wappen, Heraldik und Gemeine Figur gibt es viele interessante Anregungen. Dazu ist der Artikel zur Tingierung sehr praktisch, er erklärt welche Farben "erlaubt" sind und wie sie zusammenpassen. Das bisherige allgemeine Echo hier war sich für Antamar grösstenteils an der irdischen Heraldik zu orientieren, da ihre Regeln zur leichten und eindeutigen Identifizierung eines Wappens durchaus logisch sind. Freiheiten sind da natürlich immer drin
Achso, wie könnte man die zwei grafisch noch aufwerten?
Zurück zu Nordkontinent: Westküste, Orks, Goblins
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste