Fakt ist es muss schon einen guten Grund geben warum Sie überhaupt Irgendwen auf "ihrer" Insel dulden. Und wenn der Grund gut genug dafür ist, reicht er wohl für ein paar Söldner mehr oder weniger auch noch aus.
 Fakt ist es muss schon einen guten Grund geben warum Sie überhaupt Irgendwen auf "ihrer" Insel dulden. Und wenn der Grund gut genug dafür ist, reicht er wohl für ein paar Söldner mehr oder weniger auch noch aus. Fakt ist es muss schon einen guten Grund geben warum Sie überhaupt Irgendwen auf "ihrer" Insel dulden. Und wenn der Grund gut genug dafür ist, reicht er wohl für ein paar Söldner mehr oder weniger auch noch aus.
 Fakt ist es muss schon einen guten Grund geben warum Sie überhaupt Irgendwen auf "ihrer" Insel dulden. Und wenn der Grund gut genug dafür ist, reicht er wohl für ein paar Söldner mehr oder weniger auch noch aus.

olcapone hat geschrieben:Ausserdem können Halborks in jeder Kultur auftreten, die im Umfeld vom Orkreich liegen. Da hat der Lurch vollkommen recht...

sondern mehr so "warum ist die Welt so wie sie im Moment ist und warum wird sie (bis auf eventuelle Großaktionen/Quests seintens der Macher) auch genauso bleiben". Sollte dabei dann herrauskommen, dass kleine Änderungen bei den jeweiligen "Einzelprojekten" irgendeiner Art sinnvoll wären (zB in Bezug auf Historie oder militärische Stärke) kann man das, denke ich, immer noch problemlos einfügen.
 sondern mehr so "warum ist die Welt so wie sie im Moment ist und warum wird sie (bis auf eventuelle Großaktionen/Quests seintens der Macher) auch genauso bleiben". Sollte dabei dann herrauskommen, dass kleine Änderungen bei den jeweiligen "Einzelprojekten" irgendeiner Art sinnvoll wären (zB in Bezug auf Historie oder militärische Stärke) kann man das, denke ich, immer noch problemlos einfügen.

Ich denke mal ganz abgesehen von denlustigen Zöllner und Schmuggler Vergleichen, deren Zusammenhänge wohl recht merkwürdig sind,
 Ich denke mal ganz abgesehen von denlustigen Zöllner und Schmuggler Vergleichen, deren Zusammenhänge wohl recht merkwürdig sind,Deshalb sehe ich in einem eigenen Thread, in dem sich nur gestritten wird, auch keinen Sinn.

Wenn es geht, mit der Namensherkunft damit ich die Wappen bauen kann. Zu guter letzt werde ich dann mal eine aktuelle Karte entwerfen. Ich habe mein Dundjinni wiedergefunden
  Wenn es geht, mit der Namensherkunft damit ich die Wappen bauen kann. Zu guter letzt werde ich dann mal eine aktuelle Karte entwerfen. Ich habe mein Dundjinni wiedergefunden   .
 .

Zurück zu Nordkontinent: Westküste, Orks, Goblins
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste