qapla hat geschrieben:llkruegro hat geschrieben:Naja, die Dinger existieren also. Bisher nciht so richtig. Egal. Dann machen die Menschen auf der Insel eben da ihre Legenden draus und der Bearbeiter hier muss begründen warum die Viecher eigetnlich nicht aus den Bergen hervorgekrochen kommen. Oder nur gaaaaaaanz selten, damit eine Legende überhaupt erst entstehen kann.
Genau das habe ich doch auch gesagt, nur mit der Ergänzung dass bisher kein Interesse mehr daran bestand überhaupt etwas weiterzumachen (vielleicht auch weil die bisherige Idee eben nicht dazu passt).llkruegro hat geschrieben:Demnach wäre es sogar egal obs ein gehörnter Dämon ist oder ein Kullerkeks oder eine Dämonenmüllhalden.
Nix dämonisches. Das geht aufgrund des Hintergrundes der Dämonen nicht. Und um das ganze direkt komplett stimmig zu machen kann man auch die Hautfarbe und die Hörner gleich mal mit überdenken.
Bei der Planung des Grundgerüstes dieser Viecher an sich häng ich mich eh nicht rein. Das überlass ich mal Aigolf.
Dann hab ich euch/dich da nicht ganz verstanden. Aber mittlerweile ist das ja auch Banane, denn es scheint voran zu gehen.