
Tommek hat geschrieben:Du selbst kannst auch testen, binde einfach die Adressen aus der Galerie ein. nur die Größe musst du dann im img-tag setzen. Bei den Questen im Spiel verkleinern wir das Bild an sich.




 
 <store name="Schiff_Tagesablauf" scope="hero">Arbeit</store>
<switch name="Schiff_Fahrtdauer">
    <case val="1">
       <p>Letzter Tag auf See.</p>
       <store name="Schiff_Fahrtdauer" scope="hero">NULL</store>
       <choice target="check">nochmal</choice>
      <choice target="start">zurück</choice>
    </case>
    <else>
       <store name="Schiff_Fahrtdauer" scope="hero">
          <eval><get name="Schiff_Fahrtdauer"/> - 1</eval>
       </store>
       <p>Als deine Freiwache zuende geht, wecken dich die Schiffsglocke und das Murren und Lärmen deiner Kameraden beim Wachwechsel. Du quälst dich aus den warmen Decken, streckst dich und kratzt dir ausgiebig deine frischen Flohstiche und Wanzenbisse.</p>
       <p>Der counter sagt: <get name="Schiff_Fahrtdauer"/></p>
       <choice target="check">nochmal</choice>
   <choice target="start">zurück</choice>
    </else>
</switch> Beim ersten Tag zeigt er, wie er soll, noch 4 Tagen an (als Ausgangswert habe ich 5 gespeichert). Beim zweiten Durchlauf dann aber gar nichst mehr (auch keine 0 oder so) und dann immer abwechselnd -1 und gar nichts.
 Beim ersten Tag zeigt er, wie er soll, noch 4 Tagen an (als Ausgangswert habe ich 5 gespeichert). Beim zweiten Durchlauf dann aber gar nichst mehr (auch keine 0 oder so) und dann immer abwechselnd -1 und gar nichts.   
  
 








 AAA Test Schlaf.zip
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<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://spiel.antamar.org/Antamar/xml/aoqml/aoqml.xsd">
<switch name="Schiff_Fahrtdauer">
    <case val="1">
       <p>Letzter Tag auf See.</p>
      <store name="Schiff_Fahrtdauer" scope="hero">0</store>
      <choice target="check">nochmal</choice>
      <choice target="start">zurück</choice>
    </case>
    <case val="0">
       <p><choice target="start">Hier kommt die anschließende Scene</choice></p>
    </case>
    <else>
       <store name="Schiff_Fahrtdauer" scope="hero">
          <eval><get name="Schiff_Fahrtdauer"/> - 1</eval>
       </store>
       <p>Als deine Freiwache zuende geht, wecken dich die Schiffsglocke und das Murren und Lärmen deiner Kameraden beim Wachwechsel. Du quälst dich aus den warmen Decken, streckst dich und kratzt dir ausgiebig deine frischen Flohstiche und Wanzenbisse.</p>
       <p>Der counter sagt: <get name="Schiff_Fahrtdauer"/></p>
       <choice target="check">nochmal</choice>
   <choice target="start">zurück</choice>
    </else>
</switch>
</scene>
 )
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