ich h?ng das jetzt mal hier rein, hab mich eben ?ber rondrak?mme in verbesserungsvorschl?ge ausgelassen. w?re interessant wenn man die evt. irgendwie ?ber b?se quests beziehen kann. was meint ihr?
etwas anderes ist, ich hab ein paar helden erstellt, wollte einen auf k?nstler bzw musikus machen. und au?gerechnet diese profession bleibt nur den waldmenschen ?berlassen? finde ich seltsam, sind nicht die elfen diejenigen die den ganzen tag in ihren baumh?usern sitzend auf ihren fl?ten rumtr?llern? ich meine, wenn man es etwas zivilisierter will, muss man einen barde nehmen, und der ist dann gleich wieder thorwaler zecher..
kenne mich mit den vorgaben nicht aus, aber ich meine sowieso, als jemand der nicht alle tp auf waffen und lp steckt, hat eh verloren. zumindest ist das mein jetziger eindruck. in der nlt hat die lvl stufe noch geregelt, wie leicht man gegner umhaut, aber die ist ja jetzt obsolet.
ich frage michdeshalb , ob das mit quests und tavernenaktivit?ten zu kompensieren sein wird. auf jedenfall h?chste ueit, dass mehr (irgendwelche?) aktivit?tsm?glichkeiten f?r nicht-k?mpfer kommen.
was ist neben quests geplant?