Daher mein Vorschlag, die Menge an gestohlenen Gegenständen nicht prozentual festgelegt zu lassen, sondern der maximalen Tragkraft eines Gegners anzupassen
- beispielsweise max. KK*200ko(rn) (200ko = 1kg laut Kodex)
(oder auch nur z.B. 80%KK*200ko, immerhin tragen die meisten Gegenspieler ja selbst schon Ausrüstung mit sich herum).
Das soll jetzt kein "ändert das gefälligst"-Thread sein - sondern einfach nur ein Vorschlag in Richtung weniger Frust und realistischere Spielwelt - denn kaum ein Gegner könnte wirklich so viel tragen, wie geklaut wird^^
(Und ich meine gut, eigentlich sollte ein Held garnicht so viel mit sich herumschleppen dürfen und wenn die maximale Tragkraft für Helden eingeführt / aktiviert wird dürfte sich das ganze auch normalisieren, nur zur Zeit ists noch etwas außer Rand und Band, auf beiden Seiten^^ Aber hey, immerhin wollen die Spieler denke ich auch in der Alpha-Phase schon möglichst viel Spaß und möglichst wenig Frust haben

(Die Umfrage hab' ich einfach deswegen dazugepackt, weil ich furchtbar neugierig bin und außerdem gern sehen würde, wer eine ähnliche Meinung hat^^)
Sollte so ein Thread aktuell schon bestehen und ich ihn übersehen haben bitte ich um Entschuldigung, Löschung dieses (meines, nicht des "konkurrierenden"