<ul>
<li><choice target="naeher">Das will ich mir genauer ansehen</choice></li>
<li><choice target="abbruch">Bei den Göttern was sind das für Wesen? Nein da Geh ich lieber.</choice></li>
</ul>
<quest status="ended" frequency="selten"/>
<random>
<case><p>Du bleibst stehen und willst sie nicht noch mehr beunruhigen</p></case>
<choice target="verstecken"><p>Vieleicht beruhigen sie sich wenn du ganz still stehen bleibst</p></choice>
<case><p>Du gehst weiter</p></case>
<choice> target="abbruch"><p>Du willst wissen wo die hin fliegen</p></choice>
<case><p>Du gehst zurück zum Weg um deine Reise fortzusetzen. Da du sie verscheucht hast, wirst du nicht erfahren wer diese Wesen waren.</p></case>
<choice> target="abbruch"><p>Was solls da sie schon aufgescheucht sind wirst du nie erfahren was für wesen das waren.</p></choice>
</random>
<case><p>Du gehst weiter</p>
<choice> target="abbruch"><p>Du willst wissen wo die hin fliegen</p></choice></case>
<ul>
<li><choice target="verstecken">Vieleicht beruhigen sie sich wenn du ganz still stehen bleibst.</choice></li>
<li><choice target="abbruch">Schade das du sie aufgescheucht hast, jetzt wirst du nie erfahren was das für Wesen waren. Du gehst zurück zum Weg um deine Reise fortzusetzen.</choice></li>
<li><choice target="verstecken">Du willst wissen wohin die fliegen.</choice></li>
</ul>
Zurück zu Questen, Abenteuer und Zufallsbegegnungen (inkl. AOQML)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast