Askaian hat geschrieben:Nur wer schleppt 3000 Seile mit sich rum. Es sei denn man kann irgendwo gewinnbringend mit denen Handeln und ich kenne diese Goldquelle noch nicht.
Angroscha hat geschrieben:Mir hat gerade eben ein Arschloch 3000 Seile - in Worten DREITAUSEND - per give und CLS Annonym ins Inventar geschoben, ... die 500 Pechfackeln und 500 Bogen Papier zählen da kaum noch... mein Browser verreckte jedes Mal beim Ausrüstungsöfgfnenversuch, bis ich einen Händler aufgesucht habe - schon mal 4000 Felder markiert? Das bringt SPASSSS!... Und wenn man glück hat hängt sich auch die Händlerseite auf, JEy, noch mal klicken.
Metfred hat geschrieben:@ Angroscha
Dreist.
Aber einen derart verführerischen Trick hättest du lieber nicht laut geäußert. Je, je.
... und mich gebeten dass Zeug aufzubewahren, damit er sein Inventar aufbekommt und es dann Stückweise wegschmeißen kann ...
Edvard hat geschrieben:Blöde Frage: wenn's die Spieler stört und es nicht zuviel Aufwand ist, dann könnten doch schnell Leute mit Zugriff auf die Datenbank ungeliebte Wanderstäbe oder überflüssigen Schnaps entfernen (und die Drachenschuppen oder Mithrilrüstungen drin lassen). Das wäre zumindest einfacher, als den Warenmengen ingame Herr zu werden.
Ich bin gespannt, was Aidan sagt, wenn ich ihm die Ware auf den Tisch knalle *umguckundduck*....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast