Euch kommt das Gerücht zu Ohren, eine starke Welle hätte den Kartographen umgeworfen und eines seiner Instrumente schwer beschädigt.
Doch da ihr im Zweifelsfall eh nicht helfen könntet, entschließt ihr euch dazu, den Kapitän nicht zu behelligen.
Eure Reise verlängert sich um einen Tag, da der Kartograph weniger genau navigieren kann.
Die Reise verlängert sich um einen Tag.
weu hat geschrieben:Mich ärgert, dass der Fechtwaffenexperte so enorm höhere Voraussetzungen hat als alle anderen Waffenexperten, dass es schon gar nicht mehr wahr ist. Der Experte selbst verlangt nur IQ16 ABER die Voraussetzung gezielter Stich kostet GE18 (das iss ja noch ok) und IQ20! Sprich - um Waffenexperte zu werden, braucht man ebenso IQ20.
weu hat geschrieben:Was mich ausserdem ärgert, dass gemeldete Fehler nicht als solche bestätigt werden aber heimlich still und leise korrigiert werden und ich dann erst im Kampf merke - huch, da ist ja jetzt etwas anders .... ich meine klar, Fehler sollen korrigiert werden, aber dann sollte es zumindest eine kleine Info im Forum geben.
Kampfschule hat geschrieben:Waffenexperte: Fechtwaffen
benötigt: IQ 16, GE 18, FinteWaffenexperte: Fechtwaffen Du bist ein Experte im Kampf mit allen Waffen dieser Art, d.h. du kennst Tricks und Kniffe, die es dir ermöglichen über unerfahrene Kämpfer zu obsiegen. Dein Fertigkeitswert kann bis 30 gesteigert werden.. 300 EP, 30G
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste