Laut DB hat er keinen Schaden bzw. nur bis 22.05.2011, 17:55:53. Er sollte (jetzt) normal spielen können.
Er wurde in einem Kampf am 20.05.2011, 22:32:17 schwer verwundet. Die ZB weiß ich auch, jedoch leider nicht, wieso danach die Heilung aussetzt.
abcdef hat geschrieben:helden-ID: 656
sitze am "leuchtfeuer der götter", möchte "weiterreisen" - geht nicht!
ist das die in antamar so gefürchtete "zwielicht-zone"?
abcdef hat geschrieben:helden-ID: 656
sitze am "leuchtfeuer der götter", möchte "weiterreisen" - geht nicht!
ist das die in antamar so gefürchtete "zwielicht-zone"?
Dark Angel hat geschrieben:Huhu ...
Ein Ordensbruder von mir bräuchte mal Hilfe!
Er hat kein Acc im Forum, darum schreibe ich ...
Balduwinus,
seid Freitag Abend,
halbtod zwischen Wangalen - Twerborck
Held-ID 3144
Er würde gerne mal ankommen ... von Fehlermeldungen ist mir nichts bekannt, er scheint aber nicht seine Wunden zu heilen, wie es sein sollte ...
Gaddezwerch hat geschrieben:Laut DB hat er keinen Schaden bzw. nur bis 22.05.2011, 17:55:53. Er sollte (jetzt) normal spielen können.
Er wurde in einem Kampf am 20.05.2011, 22:32:17 schwer verwundet. Die ZB weiß ich auch, jedoch leider nicht, wieso danach die Heilung aussetzt.
Dark Angel hat geschrieben:ich will ja nicht nerven oder so ... aber dieses Problem ist noch immer aktuell![]()
es gibt nach wie vor keine Fehlermeldung ... aber es heilt einfach keine Wunde ...
siehe auch viewtopic.php?f=9&t=10450Dark Angel hat geschrieben:Huhu ...
Ein Ordensbruder von mir bräuchte mal Hilfe!
Er hat kein Acc im Forum, darum schreibe ich ...
Balduwinus,
seid Freitag Abend,
halbtod zwischen Wangalen - Twerborck
Held-ID 3144
Er würde gerne mal ankommen ... von Fehlermeldungen ist mir nichts bekannt, er scheint aber nicht seine Wunden zu heilen, wie es sein sollte ...Gaddezwerch hat geschrieben:Laut DB hat er keinen Schaden bzw. nur bis 22.05.2011, 17:55:53. Er sollte (jetzt) normal spielen können.
Also normal weiter spielen würde ich nicht wirklich sagen ...![]()
Was mich vor allem interesssiert ist, warum er scheinbar nie ankommt? (klar bei den Wunden) Aber: woran liegt es, daß keine einzige heilt?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste