Ich hab dieses Spiel vor einigen Tagen angefangen und bin eigtl. ziemlich begeistert. nur gibt es immer wieder stellen wo ich mir an den kopf greife und meine haare raufe... ich w?rde gerne helfen diese sachen zu ver?ndern und zu bearbeiten:
ich hab mal ne liste erstellt mit sachen die mir eingefallen sind zu ver?ndern:
Quests einf?hren
Waffen + R?stung << WICHTIG werte anzeigen (zB wieviel Verteidigung oder angriff sie haben, weil sonst ist der kauf immer auf zufallsprinzip basierend :S)
geregelteres Verkaufssystem + Inventar
Neue Tavernenspiele
WICHTIG !! WIKI vervollst?ndigen..:
JEDE MENGE INFOS zu AP's deren Verwendung, Steigerung des Arbeitslohns, Attribute wie Mut, Klugheit ... und solche ?hnlichen Dinge
Karte direkt im MEN? verlinken, am besten mit kleiner Karte die n?here Umgebung zeigt
GRUPPEN
CLANS
Bessere Zusammenarbeit mit anderen Leuten (zB in Gruppe wandern etc. damit Boni im Kampf)
Stufensystem und Geldsystem ?berarbeiten, da vor allem am Anfang sehr schwer, nicht zu sterben und schwer zu AP's zu kommen.
Bei allen diesen Sachen w?rde ich mich anbieten mitzuhelfen, und w?re erstmal ?ber ein generelles feedback zufrieden
ansonsten arbeite ich auch gerne bei kleineren sachen mit, wie beim ausfeilen von quest, auch von beschreibungen etc.
mfg
Reaper