Lizzi hat geschrieben:Tshculdigt wnen ich jetzt etwas arrogant rueberkomme aber: 118 und meidet Aivarunen und Orklande? Ich renne regelmaessig durch die Aivarunenlande. is ja nu nix Besonderes, alles ne Frage der Ausruestung, bzw deren nichtvorhandensein, und den Fluchteinstellungen.... Bitte Leute, macht ded nicht shclimmer als es ist.... auch Aivarunen udn Orks sind nur Krieger....
ich hab bestimmt schon 15 mal die Elfenfigurenqueste nahc Vellhafen gemacht. Jedesmal durchs Aivarunenland.... ich weiss nicht was an den Aivarunen so shclimm sein soll, dass man da mit 118 nicht durchrennt.... ausserdme gibts gerade als low dort schick fEP wenn man rumreist. Gibt besonders an der Kueste einige Questen zu finden. Und im orkland kann man sich in die Orkhoehl vershcleppen lassen. Je nachdem wieviel Zeit man aufwendet sind gute 1000fEP moeglich. Also einfahc mal bissi Mut und losmarschiert.
Pah, ich renn schon mit BE 8 rum und nur einem Knüppel um endlich in die orkhöle zu gelangen ... nie verschleppen mich die Orks...
Generell würde ich aber Anfängern - bis Stufe 40 - aber generell eine andere Gegend zum fEP machen empfehlen! Westendar, Auretianien, Kaisserreich, nur um mal drei zu nennen, in denen man Erfolge erzielen kann und sich auch als Held und nicht als Hasenfuß zu fühlen. Klar kann ich im Kampf beschwichtigend sein, aber das WILL ich ja gar nicht ... und da ist es am Anfang eben leichter im Kaisserreich.